Modernes Hotel am Endlosen Traumstand.Wo Licht da auch Schatten,viel Familien mit Kindern in jeder Altersgruppe haben das Hotel für sich entdeckt,daher vielleicht nicht ganz so ruhig.Auch sehr viele Russen.
Hotel
Sehr gepflegt und gut in Schuss.
Strand
Es sind ausreichend Liegen vorhanden und die sind bequem. Der Strandservice macht einen tollen Job.
Dass nur wenige Sonnenschirme vorhanden sind, wird bis zum Mittag durch die zahlreichen
Bäume kompensiert.
Ebbe und Flut führen dazu, dass das Meer meist sehr gut begehbar ist.
Der Bangsak Beach lädt zu langen Strandspaziergängen ein.
Die Nesseltiere (werden als Quallen bezeichnet, sind aber keine oder zumindest nicht als solche erkennbar)
halten sich in Grenzen. Allein…
Große und geräumige Zimmer. Bett war sehr bequem.
Allgemein waren die Zimmer sehr hellhörig. Föhn konnte im Bad nicht verwendet werden, da er nicht in die Steckdose gepasst hat, sodass man sich im Flur die Haare föhnen musste. Das sollte definitiv geändert werden.
Zimmerreinigung war ebenfalls nicht sonderlich gut - hier wurde wirklich nur sehr oberflächlich geputzt.
Tolles Hotel in traumhafter Lage, schöne Poolanlage, freundliches Personal
Mein Mann war erkrankt und konnte 2 Tage das Zimmer nicht verlassen.
Wir wurden unglaublich gut von den Mitarbeitern versorgt.
Das gesamte Personal kümmerte sich rührend um uns , von der Rezeption über das Zimmermädchen und dem Personal im Speisesaal. Sowas haben wir noch nirgends erlebt.
Nochmals ein herzliches Dankeschön an alle.
Wir kommen wieder.