Internet war extrem schlecht
Klimaanlage war bei Ankunft defekt (Techniker musste 2x kommen)
Der Duschschlauch im Bad war defekt
Bett war mäßig gemütlich und auch der Zustand war nicht wirklich gut (teilweise schon Schimmel an der Matratze sichtbar)
Sehr freundliches Personal, gepflegter Pool-Bereich, angenehme Atmosphäre, sehr gutes und vielfältiges Buffet sowohl morgens als auch abends, W-LAN funktionierte nur an zwei Tagen, Bett hat den Namen nicht verdient, Klimaanlage defekt und wurde auch nach dreimaliger Erinnerung nicht repariert o.ä., fremde Haare im Zimmer, ein loses Brett lag nach Erstbezug im Raum, Balkontür ließ sich weder richtig öffnen noch schließen
Hotel in guter Lage. Der Pool ist von großen Bäumen umgeben daher wenig Sonne gerade im Oktober wo eh nicht solange die Sonne scheint ist das sehr schade. Buffet sehr viel und gr0ße Auswahl.
Einzel-Zimmer sehr klein aber in Ordnung sah alles sehr neu aus.
Vor 2 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2023
Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis zum Closing
5 / 6
Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis zum Closing.
Das Frühstück mit den warmen Speisen wie Kroketten ist super!
Schön wäre wieder All inclusive wie damals (darauf hat aber nur die Gesetzgebung Einfluss).
Vor 2 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2023
Pabisa Sofia zufrieden
5 / 6
Hotel aus den 1970 er Jahren -hellhörig aber gut renoviert mit neuem Gastrobereich. Strandnähe und Nähe zu den abendlichen Hot Spots optimal gelegen. Aufmerksames Personal
Vor 2 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2023
Für Den Ballermann gut geeignet. Sauberes Hotel.
5 / 6
Zemtral gelegen aber eine Ruhige Umgebung. Schinkenstraße und Biergasse sind in ein paar Minuten erreicht. Da ich schon 50 Jahre an den Ballermann fahre bin ich mit diesem Hotel zufrieden.
Vor 2 Jahren • Verreist als Paar im September 2023
Tolles Hotel in perfekter Lage, wird wieder gebuch
4 / 6
Im Hotel haben wir eine Woche verbracht und uns wohl gefühlt. Es war alles vorhanden was wir brauchten, neben der sehr guten Lage und den netten Angestellten hat uns gefallen das es die Möglichkeit gab draußen auf einer Terasse das Essen einzunehmen. Wir hatten ein Zimmer in den oberen Etagen mit Meerblick, einfach toll.