Paradiso Garden ist ein wirklich sehr schönes und stylisches Hotel zum Wohlfühlen. Das Personal ist überall sehr freundlich und hilfsbereit. Wir waren schon zum zweiten Mal hier und kommen auch sehr gerne wieder.
Trotz des günstigen Preises war der Aufenthalt hervorragend. Besonders beeindruckt hat uns der Service, vor allem beim Frühstück. Wir haben eine extra, tolle vegane Platte bekommen, die unseren Tag perfekt gemacht hat. Preis-Leistungs-Verhältnis absolut top!
Das Hotel liegt am Ende einer ruhigen Seitenstraße, nur 200 m die Straße runter und man ist am Strand/Promenade. Es ist nicht zu groß. Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich. Die Zimmer sind sehr geräumig und sauber. Das Essen am Abend wurde serviert, man hatte immer eine gute Auswahl und für jeden war was dabei. Auf Kinder ist das Hotel nicht ausgelegt, aber das war für uns als Gruppe auch nicht wichtig. Wir kommen definitiv wieder !
Wir haben uns sehr wohl und willkommen gefühlt. Das Personal ist ausgesprochen freundlich. Das Essen ist sehr lecker, die Zimmer sind toll, sowie auch der gesamte Außenbereich. Ich kann das Hotel nur weiter empfehlen.
Wir waren 6 Tage im Hotel Paradiso und es war alles perfekt. Die Zimmer sehr sauber, Betten bequem, tolle Aussicht und das Frühstück bis 13 Uhr einmalig. Super Service und sehr schöner Pool&Spa Bereich. Wir kommen wieder!
Vor 1 Jahr • Verreist als Gruppe im September 2024
Super schönes Hotel mit perfekter Lage
6 / 6
Wir hatten hier drei wunderschöne Tage mit unseren Freunden. Das Zimmer war perfekt mit traumhafter Aussicht auf das Meer und den Pool. Der Service war super und es gab nichts zu bemängeln. Ich kann jedem dieses Hotel nur weiter empfehlen. Es ist ruhig und trotzdem in perfekter Lage Mit kurzen wegen.
Klasse, wie jedes Jahr, in der Regel 2 Mal, einmal März oder April und dann im Herbst, September oder Oktober. Und wir werden auch dort bleiben, soweit wir im südlichen Teil der insel verweilen.