5 / 6

Schlecht

Bewertungen für Pasa Beach Hotel

• Cüneyt Alter 31-35
    August 2016

„Marmaris -traumhafte Kulisse und viel zu entdecken”

Wir waren für 11 Tage Ende August 2016 im Pasa Beach. Das Hotel ist für die Beschreibung im Allgemeinen ganz gut. Mängel sind nur im Detail zu finden. Jedoch trüben diese Details nicht den Urlaub.

• Lisa Alter 46-50

„Gerne wieder”

Sehr großes aber dennoch schönes Hotel, welches direkt am Strand liegt (nur durch die Promenade getrennt).Super Lage um auch Abends in die Stadt spazieren zu können.

• Ali Alter 46-50
    August 2016

„Eher schlecht, nie wider diesem Hotel ”

Das Personal ist einfach nicht da, das Handy ist richtige als Kunde und frech auch noch! So viel Geld ist nicht wert..... Keinen falls

• Julia Alter 19-25

„Für das Geld TOP! ”

Meine Freundin und ich verbrachten Anfang August 7 Tage im Pasa Beach. Ich finde es war ein perfekter Mix zwischen Erholung und etwas erleben :) Am Pool war jeden Tag Animation mit guter Musik, dagegen fand man am Meer die Ruhe. Wer beim Essen etwas auszusetzen hat oder nichts findet ist selbst schuld!...

• Cornelia Alter 51-55
    Juni 2016

„Perfekter Mix aus Unterhaltung und Erholung”

Wir waren das 3. Mal im Pasa Beach und kommen auf jeden Fall wieder.Alles war wieder wunderschön .Das einzig Negative waren die Liegen am Strand und am Animationspool; die haben die beste Zeit schon hinter sich und müssten dringendst erneuert werden

• Ayshi Alter 26-30
    Mai 2016

„Alles Super, Dankeschön! ”

Sauberkeit super. Betreuung super. Essen europäisch angepasst, große Auswahl, es wurde auch frisch gebacken vor unseren Augen. Lage super. Einzig schlecht war die Hotelanimation. Dennoch sehr zu empfehlen.

• Janina Henß Alter 31-35
    Mai 2016

„Ein wunderschöner Urlaub in Marmaris”

Das Pasa Beach Hotel in Marmaris kann man zu 1000% weiterempfehlen. Es ist sehr sauber, das Personal ist immer sehr fröhlich und hilfsbereit, die Animateure haben mich davon überzeugt, dass Animationen in einem Hotel echt Spaß machen können, ihr seid die Besten! Weiter so und ich freue mich auf nächstes...

• Klaus Dieter Alter 56-60
    5.7 / 6
    Mai 2016

„Gutes Hotel Preisleistungsverhältnis klasse”

Hotelbetrieb und das ganze Umfeld sehr gut. Wir waren zum 8. im Hotel. Die Zimmer im Block A sind größer wie im Block B. Im Hotel machen sehr viel Leute Urlaub aus den Niederlanden, Belgien, Deutsche etc.

• Wida Alter 26-30
    Mai 2016

„Super Hotel, Mitarbeiter und Animationsteam!!!”

Das Essen und die Animation waren der Hammer!!! Super Animationsteam und für jeden was dabei...Spiele für Kinder und Erwachsene und sehr gute Unterhaltung. Jederzeit wieder!!!

• Stefan Alter 46-50
    Mai 2016

„Wenn man nichts besseres findet kann man es buchen”

Nach einem Hotelwechsel von einem anderen , war ich eher zufrieden. Ist aber auch kein spektakuläres Hotel, ältere Bereiche was man sieht. Scheint schon älter zu sein