5 / 6

Schlecht

Bewertungen für Pension Haus Acherkogelblick

• Patti Alter 31-35
    Februar 2016

„Freundlich, unkompliziert, schöner Aufenthalt”

Problemlose Änderung auch noch kurzfristig möglich, freundlicher Empfang, hilfsbereit und flexibel. Gut zu erreichen.

• Stefan Alter 19-25
    August 2015

„Schlechter Service”

Die Pension ist an sich nett mit einer guten Lage.Aber der Service geht garnicht.An meinem Anreise Tag wurde uns vom 13 jährigen Sohn geöffnet und ohne ein Wort der Schlüssel gegeben kein hallo keine kurze Erklärung was wo vor zu finden ist. Wir hatten ein mal kurzen Kontakt beim frühstück (welches aus...

• Helena Alter 14-18
    April 2015

„Tolles Essen, große Zimmer, neues Bad”

Es gibt sehr leckeres Frühstück mit O-Saft ( frisch gepresst), Obst, Müsli, Jogurt, Ei und ein warmes Getränk z. B. Kaffee, Tee... .In jedem Zimmer gab es genug platz Schränke und ein frische renoviertes Bad.

• Heribert Alter 46-50

„Gute Unterkunft”

Sehr großzügige Räume mit guten Betten (für über 1, 90m geeignet). Herrvorragende sanitäre Anlagen mit guter warm Wasser Versorgung. Sehr gute Atmosphäre mit großzügigem Frühstücksbüffet. Gruß Sir

• Anne Alter 14-18

„Echt super”

Nettes Personal, gutes Frühstücksbüffet, saubere und ordentliche Zimmer. Gute Skibus Anbindung und zentral gelegen.

• Rainer Alter 51-55
    4.7 / 6
    März 2015

„Gerne wieder!”

Wir waren mit vier Pärchen gemeinsam im Skiurlaub und haben uns Klaudia´s Haus als Unterkunft ausgesucht. Wir wurden sehr freundlich begrüßt, die Atmosphäre war sehr familiär, die Zimmer gemütlich und sauber. Das Haus befindet sich mitten in der Ortschaft und alle Restaurants und kneipen sind fußläufig...

• Kati Alter 46-50
    5.1 / 6
    Februar 2015

„Skiferien Fastnacht 2015”

Wir haben eine schöne Ferienwoche im Ferienhaus verbracht. Das Haus (es ist eine Haushälfte) ist neu mit reichlich Platz und guter Ausstattung. Die Vermieterin war freundlich und sehr hilfsbereit.

• Thorsten Alter 31-35
    5.6 / 6

„Nette Pension”

Gemütliche familiengeführte Pension, in der man herzlich Willkommen geheißen wird.Beste Lage und neuwertige Zimmer Versprechen einen erholsamen Urlaub.Das reichhaltige Frühstücksbuffet ermöglicht einen guten Start in den Tag.

• Renate Alter 51-55
    5.4 / 6
    Januar 2015

„Nette kleine saubere Familienunterkunft”

Ist eine kleine, saubere Familienunterkunft. Fam. F. ist den Gästen gegenüber aufgeschlossen und zuvorkommend. Das Frühstücks-Buffet ist reichhaltig und immer frisch.

• Hans L. Alter 51-55
    5.2 / 6
    Januar 2015

„Eine tolle Adresse im vorderen Ötztal”

Ich war schon öfter im Haus Acherkogelblick allein aber auch mit einer grossen Gruppe in mehreren Ferienwohnungen. Eine Prima Adresse für alle jahreszeiten!