Schönes Hotel mit weitläufiger Hotelanlage.
Schönes Hausriff zum Schnorcheln.
Im Nachbarhotel (Titanic Beach) wird gebaut das hat uns aber in keinster weise gestört, wir hatten Bungalow 651 in direkter Nachbarschaft zum Hotel. Die gesamte Hotelanlage ist in einem sauberen gepflegtem Zustand. Schäden an den Geh.- bzw. Fahrwegen wurden gerade ausgebessert, was aber die Ruhe in der Anlage nicht gestört hat. Im ganzen war es in der Anlage im Bereich der Bungalows sehr ruhig.
Das Hotel ist auf alle Fälle weiter zu…
Das Hotel ist deutlich in die Jahre gekommen, und benötigt im Bereich der Lobby und der Hauptgebäude sowie der Außenanlagen (Gehwege) dringend eine Renovierung.
Sehr schöne Lobby,kurze Wege Bar,Restaurant und Reception waren mit dem Zimmer im Gebäude 2 sehr zufrieden.
Leider war der Weg zum Strand sehr weit,da die Anlage an sich sehr gross ist.
Die Kellner im Restaurant und an den Bars waren sehr freundlich und nett,man musste nicht lang warten.Sehr empfehlenswert ist das italienische Restaurant, sehr gutes Essen und Service.
Weitläufiges Hotel am Strand. Je nach Zimmer bis zu 600 Meter vom Strand entfernt. Ebbe und Flut waren sehr stark ausgeprägt
Keine 5 Sterne.
Wir waren schon im 3 Sterne Hotel und fanden dieses besser. Essen am Buffet eher schlecht. Essen in den Themen Restaurants gut und schöne Atmosphäre.
Essen am Strand. Es gab eine provisorische Küche. Es gab immer das gleiche. Hygiene??
Personal meistens freundlich, aber nicht immer motiviert.
Weihnachten und Silvester waren für uns enttäuschend. Viele Menschen,…
Sehr schönes Hotel, auf jeden Fall weiter zu empfehlen :)
Die Zimmer sind ein bisschen in die Jahre gekommen, aber seit letztem Jahr wird fleisig renoviert.
Das Animationsteam und alle anderen Mitarbeiter sind sehr freundlich und helfen einem immer weiter :)
Das Hotel ist falsch gebaut. Dreiviertel des Geländes, und zwar das Teil nah am Strand, ist bebaut mit Villen die leer stehen. Das eigentliche Hotelgebäude befindet sich ziemlich weit vom Meer. Dementsprechend ist der Weg zum Strand ziemlich lang
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2019
Wir sind bald wieder da
6 / 6
Gepflegtes und ruhig gelegenes Hotel mit guter Anbindung per Taxi in die City oder Malls. Eine wunderschöne Grünanlage mit See laden zum gemütlichen Spaziergang zum Beachrestaurant ein.
Die Anlage ist schon etwas in die Jahre gekommen aber sie ist sehr gepflegt und sauber.
Wehrend unseres Aufenthaltes wurde die Fassade erneuert und Steine auf dem Wegen neu verlegt. Es war aber nicht störend.
Preis-Leistung passt perfekt, super freundliches und stehts hilfsbereites Personal, sehr gutes Essen, saubere Zimmer, saubere Anlage, Korallenriff direkt vorm Hotel super zum schnorcheln, kein klassischer Badestrand