Das schöne Riff hat uns begeistert ! Zudem die weitläufige Anlage und die grosszügig platzierten Liegen ,wo man immer ein Platz fand .
Negativ ist einzig, dass die besten Plätze von den Beachboys am morgen früh schon mit Tüchern belegt werden. Das Essen ist schmackhaft und immer schön warm.Dürfte jedoch etwas abwechslungsreicher sein. Die Lobby ist etwas zu klein in den Monaten wo man abends drinnen verweilt. Zudem sehr unbequeme Sitzgelegenheiten. Zimmer gross,super Matratzen ,tolle Aussicht !
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im August 2017
Leider nicht zu empfehlen.
1 / 6
Hotel mit Potenzial, leider sehr verkommen und schlecht betreut. Die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig, viele Urlauber mit Magenproblemen . Gästebuchbetreuerin lässt zu wünschen übrig , Beschwerden prallen an ihr ab.
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2018
Wir kommen immer wieder gerne zurück
6 / 6
Nach unserem zweitem Besuch hat sich alles was wir beim erstem Mal erfahren haben bestätigt. Tolle Hotelanlage,viele Angebote,gutes Essen und ein tolles Team. Wir kommen immer wieder gerne zurück. Allgemein das ganze Hotel sehr weiter zu empfehlen.
Wir hatten einen schoenen und erholsamen Urlaub im Citadel Azur Resort. Wir koennen das Hotel nur weiterempfehlen, da wir mit dem Service sehr zufrieden waren.
Das Citadel Azur ist auf den ersten Blick sehr groß. Über 500 Zimmer. Aber die Architektur, komplett aus Korallengestein, ist einmalig. Selbst die sehr großen Zimmer im Gebäude 6/7/8 unten, haben Korallenwände. Standart Zimmer ca.58 und Deluxe Zimmer 71 m2 !!. Das Speisenangebot super und zusätzlich gibt es noch 4 Spezialitätenrestaurants. Wer es braucht!
Die Zimmer werden täglich sehr gut gereinigt.
An den 3 Poollandschaften und am Strand bekommt man, auch bei 90% Auslastung, auch später eine Liege. In der…
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2018
Gutes Hotel
5 / 6
- Freundliches und zuvorkommendes Personal
- Saubere Zimmer
- Gutes Essen
- Gutes Animationsprogramm fuer Jung und Alt
Stege ins Meer waeren schoen, um die Korallen nicht zu zerstoeren.
Das neu hergerichtete Hotelzimmer war und ist mit der Strandlage sehr schön. Die besondere Aufmerksamkeit des Personals im Hauptrestaurant und beim Mittagessen bedarf keiner Verbesserung. Wir haben uns sehr gut betreut gefühlt. Wir kommen gerne wieder und freuen uns schon auf das nächste Jahr,bestens geeignet für Leute die die Ruhe suchen.
Großes Hotel für alle etwas. Das Hotel hat einen Hafen ,von dort aus kann man alle möglichen Ausflüge unternehmen . Wir haben unsere Ausflüge über die Reiseagentur gebucht ( Schnorcheln ,Bootstouren)und somit wertvolle Zeit und Geld verloren. Die Angebote im Hotel waren günstiger und man war schneller auf See.