Die Hotelanlage ist sehr gross und einzigartig.Die Restaurants sind teilweise sehr schmutzig und das Personal überfordert -lange Wartezeiten auf Getränke.Das Essen ist mittelmässig und nicht sehr abwechslungsreich.Das Zimmer wurde immer sehr gut gereinigt und der Zimmerboy war super freundlich.Empfehlenswert ist das Asiatische Restaurant.Strandbar und Life Guards waren super.
Wunderschönes, gut gepflegtes Hotel von überall mit Panoramablick auf das Meer….!
Das Hotel bietet für jeden etwas (Wellness, aktiv, Strand…)
Tolles Animation Team besonders die „Lisa“
Und Hotel Mitarbeiter, die sehr nett, freundlich und zum Wohl der Gäste bedacht sind.
Und vor allem🙌 super 👍 Gästebetreung !
Wir kommen immer wieder gerne hierher zum ☀️ ☀️☀️☀️☀️Tanken und uns zu erholen.
Waren im November 2025 für eine Woche zu Gast im Citatel. Die verschiedenen Angebote an Getränken und Speisen über die sehr schöne Anlage verstreut sind sehr gut. Die Strände sind sauber und das gesamte Personal sehr herzlich und aufmerksam. Für Urlaub in der Wärme während des deutschen Winters uneingeschränkt zu empfehlen.
Das Hotel liegt außerhalb von Hurghada, mit dem Shuttle/Bus vom Flughafen aus (ohne Zwischenstops) in 30 min erreichbar. Die Anlage ist ziemlich groß und weitläufig, man muss gut zu Fuß sein und Treppensteigen mögen. Das Hotel ist für Kinderwagen und Rollstühle ehe weniger geeignet (wenig Barrierefreiheit). Die Anlage ist gepflegt und sauber und architektonisch außergewöhnlich. Allerdings durch die Lage sehr abgeschieden, außer dem Hotel findet man in der näheren Umgebung nur Sand- und Geröllhaufen.
Leider wurde ein Pool renoviert und war dadurch nicht nutzbar. Sonst ein tolles Hotel mit Riff zum schnorcheln am eigenen Sandstrand! Nur die weiten Wege mit den vielen Treppen ( Block 8) sind bei den hohen Temperaturen ein wenig anstrengend. Aber dafür gibt es ja alternativ einen Shuttlebus. Super nettes Personal und guter Service.