Die Lage, das Personal und Zimmmerausstattung waren top. Nur Dartscheibe sollte erneuert werden und der Volleyball fehlte ab der 2. Woche, so dass Beachvolleyball zu spielen nicht möglich war.
Eine große, schöne gepflegte Anlage mit mehreren beheizten Pools, mehreren Restaurants und Bars und Minigolfanlage. In der Anlage befindet sich ein eigener kleiner „Fluss“, man kann sich vom Strand zur Lobby mit motorisierten kleinen Holzbooten schippern lassen. Der Strandabschnitt ist riesig mit feinem Sandstrand, sehr gepflegt mit ausreichend Liegen und einer eigenen Beachbar, sowie einem eigenen Hausriff. Für Kinder gibt es eine Menge Spielgeräten und eine sehr große beheizte Poolanlage.
Vor 3 Jahren • Verreist als Paar im September 2022
Alles war Top
6 / 6
Sehr schöne all inklusive Anlage. Unser Zimmer war sehr klein aber schön. Zimmer wurden super gereinigt
Personal sehr freundlich und hilfsbereit
Essen gut
Anlage Top
Strand und Meer super.
Animation auch gut, besonders vielen dank an Yulia.
Kommen wieder gerne.
Superservice, supernette Mitarbeiter, coole Location. Die pools sind super der strand mega die Animation Team ist sehr gut shows sind spitze das Essen ist super keine Beschwerden gehabt
Sehr gutes und sauberes Hotel. Sehr guter Service, immer freundliches Personal. Sehr gutes und schmackhaftes Essen, gute Qualität der Getränke. Saubere renovierte Zimmer. Gute Animation am Strand, besonders Yulia, Natali und Luka - perfekte Arbeit! Werde es meiner ganzen Familie und meinen Freunden empfehlen!
Zum 4 mal bei Dana. Und wieder voll treffer !
Sehr erholsam ! Nach dem Pandemie, langsam kommen stamgäste wieder zurück.
Wir haben uns sehr gefreut wieder alle leute zu sehen, mann hat ein gefüll ,wieder
zu hause sein. Uns hat positiv überascht, wievel in corona zeiten wahr renoviert und erneuert.
Hotel sieht jetzt modern aus.
Vor 3 Jahren • Verreist als Paar im September 2022
Super Hotel, tolles Personal, Erholung garantiert
6 / 6
Ich reise bereits seit 17 Jahren hier in das Hotel. Das Dana Beach Resort bietet alles was das Herz begehrt. Äußerst saubere Anlage, freundliches und aufmerksames Personal bis hin zu 6 verschiedenen Restaurants in denen jeder etwas findet. Die Kellner erinnern sich nach einem Jahr Reisepause an die Namen der Gäste und wissen auch noch was gern getrunken werden möchte.