Vor 10 Monaten • Verreist als Paar im September 2025
Kein 5 Sterne Niveau!
4 / 6
Das Hotel ist nicht schlecht, aber die 5 Sterne waren vielleicht vor 10 Jahren mal aktuell… Das Preis/Leistungsverhältnis passt auf keinen Fall. Wir waren wirklich enttäuscht und würden das Hotel nicht nochmal buchen.
Vor 9 Monaten • Verreist als Familie im Oktober 2025
Einfach nur zum wohlfühlen und entspannen.
6 / 6
Es waren, wie schon mehrere Male davor, wieder sehr schöne und entspannte Tage auf der schönen Insel Kreta und im Pilot Beach. Das Hotel bietet eine gute Lage um von dort aus unterwegs zu sein. Wir fühlen uns dort rundum wohl und umsorgt.
Vor 10 Monaten • Verreist als Paar im September 2025
Verifizierter Aufenthalt
Double Superior Garden View
Angenehmer Aufenthalt trotz kleiner Störungen
6 / 6
Anlage ist sehr schön und weitläufig.
Leider hatten wir ein Zimmer, nahe der Straße. Der Straßenlärm hat ab und zu genervt, besonders am frühen Morgen.
Leider hatten wir lose und kaputte Terrenfliesen. Stolperfalle.
Vor 11 Monaten • Verreist als Familie im August 2025
Verifizierter Aufenthalt
Bungalow Meerblick
Wir kommen kein zweites Mal! Wo kommen nur die ganzen guten Bewertungen her?
3 / 6
Wir kommen nicht wieder. Kein 5-Sterne Niveau. Teilweise lieblose Anlage.
Wir fanden auch das AI-Konzept sehr anstrengend.
Ein Eis ja, ein Eis nein.
Ein Drink ja, ein Drink nein.
Ein Schnaps ja, ein Schnaps nein.
Weniger ist oft mehr! Apps sind nicht immer besser
6 / 6
Essen, Sauberkeit sehr gut
Animation z.T. etwas zu laut und etwas zu erzwungen (ist aber überall so: Animateure solle auch Tänzer ud Musical Stars sein - das können nur Wenige + es muss nicht sein!)
Viele Veranstaltungen (Sport, Musik, Theater) wurden angeboten, man wusste aber nicht spontan wo ist jetzt was?
Weniger ist mehr!
Es würde auch helfen, wenn man die wichtigen Infos auch auf einem Übersichtsblatt im Zimmer hätte!
Vor 10 Monaten • Verreist als Paar im September 2025
Verifizierter Aufenthalt
Tolle Urlaubswoche auf Kreta
6 / 6
Sehr schönes Hotel, großer Poolbereich, sauber, gut organisiert, reichlich Auswahl an den Buffets, sehr ausgedehnte Essenszeiten, freundliches Personal.
Für Familien mit kleinen Kindern sehr gut,wer am Abend bissl Musik und Tanz sucht der sucht vergebens.Schade
Frühstück ok ,Abends am Buffet keine Ruhe und sehr laut.
Lage ist perfekt am Sandstrand ,top.
Alles in Allem war es ein guter Urlaub .
Niemals ein 5 Steren Hotel. Zu viele Gäste für zu wenig Personal. Auf Getränke an der Bar muss man teilweise 30-35 Minuten warten.
Zu wenig Liegen im Poolbereich. Um 07.30 Uhr alle Liegen belegt. Essen gab es jeden Tag das Gleiche. Beim Frühstück hat man keinen Platz bekommen, da
zu viele Leute für einen zu kleinen Raum. Pools könnten auch mal wieder eine Sanierung vertragen. Am Strandpool nur ca. 30 Liegen was viel zu wenig ist.
Am Strand wenig bis gar kein Service was vorher angepriesen war. Freunde von uns…