Ein Familieres und freundliches Hotel.
Guter Service und ein gutes Ambiente.
Das Essen ist einfach gut und die Köchin sehr bemüht.
Viel Auswahl und sehr lecker.
Zimmer sind sauber . Hotel etwas in die Jahre geraten. Sind aber am renovieren.
Hier gibt es einige Veranstaltungen. Salsa Tanz. Klavierkonzerte. etc.
Weihnachten dort ein Muss und ein Erlebnis.
Lage ist super. Nahe Strand und auf dem Berg Roja schaut man direkt hin.
Zum Entspannen sehr gut.
Ich bin sehr zufrieden und die meisten Gäste auch.
Ich…
Einfaches Hotel! Liegt direckt am Kite-hotspot El Medano.
Zimmer ohne Heizung, ist im Januar etwas frisch.
Dafür hört man das Meerrauschen und alle Zimmer haben Seitlichen Meerblick.
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im November 2016
Wir waren sehr zufrieden
5 / 6
Es war ein sehr schöner Urlaub. Das hotel ist bereits etwas in die Jahre gekommen. Trotzdem ist es sauberer als viele 4 sterne Hotels. Essen war zufrieden stellend, die Auswahl könnte etwas größer sein, man wird trotzdem was beim Buffet für sich finden. Service war sehr gut, nett und aufmerksam. Wir werden bestimmt noch mal hin fahren, bei diesem guten Preis- Leistungsverhältnis. Wer Modern und Luxus braucht, der sollte eher was anderes nehmen. Die Lage ist Top für Wassersportler und Strandliebhaber.
Vor 8 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2016
Sport/Strandhotel direkt am Meer
5 / 6
Die Lage direkt am Strand ist besonders. Hotelausstattung ist ein bisschen in die Jahre gekommen, Nettes Personal, gemischtes Publikum. Der Fußweg zum Ort ist ausgesprochen hübsch über Holzstege am Meer entlang.
Vor Ort wg. "Überbuchg." in and. Hotel verfrachtet
3,6 / 6
Wir hatten die Reise wegen "kennenlernen von Teneriffa" gebucht und dazu das Hotel "Playa del Sur" in "El Médano" sorgfältig ausgesucht. Veranstalter war 5vorFlug (hängt u.a. zusammen mit FTI).
Am Flughafen Tenne gelandet, erklärte uns die nette Empfangsdame am Schalter von 5vorFlug/FTI (u.a.), dass unser geplantes Hotel wegen "Überbuchung" uns nicht zur Verfügung stände und wir "in eine andere Anlage" umgebucht wurden, "5km entfernt". - Na toll! Später stellte sich heraus dass aufgrund der Straßenführung es…
Kleines und sauberes Hotel. Vermutlich ca. 1980 eröffnet, was vom Stil und von außen durchaus erkennbar ist, aber nicht unbedingt von Nachteil ist.
Hotel wurde während unseres Aufenthaltes überwiegend von älteren Paaren und Gruppen besucht, aber auch von jüngeren Surfern (der Surfstrand liegt vor der Tür). Wifi ist kostenfrei, aber nicht im Zimmer vorhanden.
Wir fanden das Preis-/Leistungsverhältnis gut und würden jederzeit wiederkommen.
Wir würden allerdings nicht wieder über Holidaycheck buchen (wenn auch…
Die Lage des Hotels am Rande des netten Ortes Medano mit direktem Zugang zum Strand ist einfach genial! Der Weg in den Ort führt über einen Holzweg an netten kleinen Cafes und Restaurantes vorbei, direkt am Meer entlang, ohne Autoverkehr.
Das Hotel ist leider sehr in die Jahre gekommen. Eine Komplettrenovierung wäre notwendig. Wenn man keine Ansprüche hat, ist es ok. Es ist eigentlich alles abgewanzt. Alte Liegen, alte Plastikstühle auf der Frühstücksterasse, alte Polster. Der Service des Personals ist aber gut. Nur eine Aushilfskellnerin war bereits bei kleinen Sonderwünschen total überfordert. Frühstück war für ein 3Sterne Hotel ok.
Sehr angenehmer Aufenthalt. Ruhiges Hotel direkt am Sandstrand. Sehr ruhig, nicht wie in den touristischen Ballungszentren.
Meine Erwartungen wurden voll erfüllt.
Das Personal spricht gut bis sehr gut Deutsch.
Das Zimmer war frisch renoviert mit einem top Meerblick, wurde täglich gereinigt und es gab jedes Mal frische Handtücher.
Kann die negatven Bewertungen nicht verstehen, da es sich hier um ein 3-SterneHotel handelt und es dafür absolut top ist.
Ich war dort 1 Woche, die abendliche Verflegung war…