Schlecht wieder aufgewärmte Spiegeleier, wirklich?
5,1 / 6
Wir waren mit dem Hotel im Großen und Ganzen zufrieden. Die Einrichtung der Zimmer, das Personal und das Ambiente waren super. Leider war das Frühstück sehr schwach (die Brötchen schmeckten alt, die aufgewärmten Spiegeleier waren eine Katastrophe, das Rüherei ebenso und der Kaffee war furchtbar). Wer kann, sollte außwärts frühstücken.
Wir waren Anfang Juni 2013 für zwei Wochen dort. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick u. Frühstück gebucht. Vom Zimmer aus hatten wir einen sehr schönen Blick auf den Strand, die Promenade und die Bucht. Für uns als Kitesurfer ist die Lage dieses Hotels optimal. Nur 50m zum Kitestrand. Die Qualität des Frühstück ist sehr gut. Wir hatten meistens draußen am Pool in der Sonne gefrühstückt.
Hotel ist total abgewohnt, einzig das Servicepersonal ist gut, Ausstattung aus den 70er Jahren, Essen fade, besser nur Übernachtung mit Frühstück bzw. Apartment.
Insgesamt= NICHT EMPFEHLENSWERT!!!
Das Bad ist sehr verschimmelt. Um Fön und Fernbedienung für den Minifernseher muss der Gast sich selber kümmern und eigens an der Rezeption - teilweise gegen Pfandgebühr -ausleihen. Die Reparatur des TV-Gerätes habe ich selber vornehmen müssen. Für den Safe wird eine unangemessen hohe Summe berechnet. Kein Kühlschrank im Zimmer vorhanden. Das Personal an der Rezeption wirkt äußerst unfreundlich. Es gibt dem Gast das Gefühl zu stören. Sehr unflexibel. An der Rezeption bekommt man außerdem falsche Busfahrpläne,…
Waren im Februar für 6 Tage in diesem Hotel und müssen allgemein sagen, das es nur zum Schlafen okay ist, aber 2 Wochen in dem Hotel wäre nicht unser Ding.
3 Sterne sind gerade so gerechtfertigt. Sauberkeit lässt zu wünschen übrig (teilweise).
Zimmer waren relativ klein, aber okay für 3 Sterne. Dafür hatten wir Balkon und Meerblick, das war klasse.
Wenn man im Februar nach El Medano reist, sollte man sich bewusst sein, das es noch relativ mild bis kalt ist. (18-22Grad).
Das ist in Los Cristianos und Las…
Das Hotel ist ein "kleines" von einer deutschen Familie geführtes Hotel. Im Hotel sind neben deutsch sprachigen nur noch "Einheimische" - also Spanier zu finden. Im Hotel gibt es W-Lan. Der Empfang ist allerdings nur auf höhe Bar bzw. des Pool-Bereiches in Ordnung. Auch wenn das Hotel schon einige Jahre hinter sich hat, wirkt und ist es sauber und gepflegt. Man ist auch ständig bemüht dies einzuhalten. Alledings sieht man an manchen Ecken doch das Alter des Hotels an.
Für einen kleinen Unkostenbeitag kann man mit…
Angenehmes Hotel auf das ich gerne wieder zurück komme. Die Zimmer sind etwas klein, aber die Aussicht macht das ganze wieder wett. Ideal für Surfer und Kiter. Boxen für das Surfmaterial kann günstig gemietet werden. Das Hotel ist sehr abgelegen und für Ruhesuchende und Leuten auf dem Selbstfindungstripp sehr geeignet! Auf einem kleinen Holzpfad der direkt am Strand entlang führt gelangt man innert 5 Gehminuten zu den Restaurants und Bars. Auch einzelne kleine Shops und Ateliers säumen die Promenade von El Medano.
Wir haben uns sehr wohlgefühlt, der Service(Ginel) war einfach genial. Das Hotel ist zwar nicht mehr das
"Jüngste" aber sehr sauber. Das Personal sehr freundlich und zur Auskunft (Umgebung, Sportangebote u.s.w.) stand immer jemand zur Verfügung.
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2012
Verifizierter Aufenthalt
Ehe nicht renoviert wird, kein weiterer Besuch!
1,3 / 6
Wir können uns nur der Bewertung von „Hilde“, „Petra“ und vielen anderen Urlaubern bei unserer negativen Beurteilung anschließen.
Meine Frau und ich haben nie zuvor solche katastrophale Zustände in einem Hotel erlebt, wie im „Playa Sur Tenerife“.
Schon beim Betreten des Hotels roch es sehr unangenehm. Der Fahrstuhl schlug beim Anhalten in alle Gelenke und hier ist mit Sicherheit seit Jahren kein TÜV oder Handwerker zwecks Behebung der Mängel zugange gewesen.
Aus dem Fahrstuhl heraus blickte man auf…