Das Hotel ist nicht mehr neu, jedoch in einem schönen und einladenden Zustand. Es wird auf Sauberkeit geachtet und hat einen sehr gepflegten Garten und Poolbereich. Der feine Sandstrand ist ganz in der Nähe, ca. 2 Minuten zu Fuss.
Das Essen (Buffet) war gut, es hatte für jeden etwas, was man gerne mochte.
Schade, dass manchmal die Verständigung mit dem Servicepersonal etwas schwierig war, da teilweise nur spanisch gesprochen wurde.
Ansonsten haben wir uns im Playaballena wohl gefühlt und können es gerne…
Schönes U-förmiges Hotel, besonders gut geeignet für Familien: Badelandschaft mit flachem, strandähnlichem Einstieg und einem Palmenhain in der Mitte; nur durch die verkehrsfreie Uferpromenade vom Strand getrennt.
Man ist sehr bemüht das in die Jahre gekommene Hotel auf 4 Sterne zu bringen und man tut wirklich viel dafür. Wirklich nur in unwesentlichen Details kann man über Geschmack streiten. Aber das Personal und der Service ist wirklich Top.
Schönes Hotel , nur getrennt von der Strandpromenade vom schönen breiten feinsandigen Sandstrand. Schöne geräumige Zimmer, sehr sauber, schöne Poollandschaft , auch gerade für Kinder. Großes Buffet abends und auch zum Ffrühstück. Im Restaurant leider etwas laut - Bahnhofscharakter.
Etwas in die Jahre gekommenes Hotel in top Strandlage. Playa Ballena ist Touristen-Retortenort und im Winter sind viele Geschäfte und Restaurants geschlossen. Man benötigt auf jeden Fall einen Mietwagen.
Das Hotel, Essen, Sauberkeit war super....die Animations war nervig und jeden aben die gleiche Musik und Tanz.....diese junge Animation meint wenn man mit dem Hintern in einer kurzen SHORTS wackelt ist das Animation....dieses gewackel war unterirdisch
Das Hotel ist sehr gepflegt und liegt direkt am Strand. Gegenüber gibt es einen schönen Golfplatz und am Strand selbst ein Fischrestaurant. Das Personal ist sehr freundlich, spricht allerdings kein (kaum) englisch oder deutsch. Das täglich wechselnde Büffet bietet für jeden Geschmack etwas.
Wir hatten ein neu renoviertes Apartment als Upgrade genommen, welches allerdings recht abgelegen lag, aber der Ausblick entschädigte für den etwas längeren Weg durch die Hotelanlage.
Negativ ist mir nur das WLAN im Hotel…
Entspricht im großen und ganzen der Beschreibung, Strandnah, leider gibt es außerhalb des Hotels nicht viel zusehen, was Geschäfte, Restaurants, Cafés usw. angeht. extra Kosten für WLAN und Safe müssen mit einkalkuliert werden. Was für das WLAN verlangt wird, geht gar nicht. Heut zu Tage eine Frechtheit. Da sehr viele spanische Gäste dort Urlaub machen, würde ich persönlich mit Familie das Hotel nicht unbedingt weiterempfehlen.
Alles prima! Sehr zufrieden ,Essen lecker, tolles Hotel ,sehr freudliche Personel ,genau richtig für Familien mit Kinder.
Gunstige Shop und Apotheke ,einkaufmücklichkeiten 500meter zum Supermarket .