Ich habe kürzlich in Portes Lithos in Halkidiki übernachtet und hatte eine fantastische Erfahrung. Die Lage des Hotels ist atemberaubend, mit Blick auf das Wasser und den weißen Sandstrand.
Das Hotel selbst war elegant und gepflegt. Die Zimmer waren sauber und komfortabel, und das Personal war freundlich und hilfsbereit während meines Aufenthalts. Sie gingen stets darüber hinaus, um sicherzustellen, dass ich einen angenehmen Aufenthalt hatte.
Der Höhepunkt meines Aufenthalts war der private Zugang zum…
Vor 2 Jahren • Verreist als Paar im September 2023
Zu 100%weiter zu empfehlen.durchs band perfekt.👍
6 / 6
Der erste Eindruck täuschte nicht.
Sehr freundliches Personal im ganzen Hotel.
Sehr grosszügige und saubere Zimmer.Mini Bar wird jeden Tag mit verschiedenen Getränken chips und nüssli aufgefüllt.
Vor 2 Jahren • Verreist als Familie im September 2023
Schönes Hotel mit einer ausgezeichneten Lage
6 / 6
Es ist mein viertes mal in diesem Hotel und jedes Jahr wird es immer besser.Von der Rezeption bis zum Beach Boy ist alles perfekt. Alles ist sauber und das Essen schmeckt vorzüglich.
Vor 3 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2022
Verifizierter Aufenthalt
Top Urlaub aber eher 4 Sterne
4 / 6
die Hotelanlag ist sehr stimmig, großzügig und schmiegt sich in die Landschaft, alles sehr sauber und gepflegt, wunderschöner Garten mit Olivenbäumen.
Die Poollandschaft ist groß genug zum schwimmen, schöne Bar und ein Kinderpool, Top Liegebetten! Der Sandstrand ist sehr sauber ,es gibt genug Liegen und Schirme
auch der Abstand ist nicht zu eng.
Die Gäste sind überwiegend Deutsche, Familien und Paare, einige Engländer und Russen......
Ein sehr schönes Hotel mit ausgezeichnetem Service zu einem mehr als vernünftigen / günstigen Preis.
Die ganze Anlage ist sehr modern gehalten, was sicherlich Geschmackssache ist, uns aber sehr zugesagt hat.
Unser Zimmer war direkt bezugsfertig und liebevoll vorbereitet. Alles war sehr sauber und hübsch gestaltet.
Auch der private Pool machte einen hygienischen, nicht tot gechlorten, Eindruck.
Der Pool für die Allgemeinheit machte denselben guten Eindruck und war stets gut besucht.
Auch das Essen (egal, ob das…
Sehr schönes Hotel mit freundlichem Personal. Recht neue Anlage, daher noch alles in Ordnung. Die Vegetation in der Anlage ist stellenweise noch etwas karg.
Schönes Hotel, große freundliche Lobby mit Bar und verschieden Sitzmöglichkeiten. Mehrere zwei bis dreistöckige Gebäude. Die über offene Gänge verbunden sind.Aufzug vorhanden.Barrierefreiheit größtenteils gegeben. Im Mai waren viele Paare mit kleinen Kindern da( teilweise etwas nervig im Restaurant). Hauptrestaurant mit Buffet, es gibt noch eine Poolbar und ein Restaurant am Strand , welche wir aber nicht genutzt haben. Direkt am Strand.Liegen und Sonnenschirme an Pool und Strand vorhanden. Am Pool leider ständig…