War das erste Mal in Ägypten. Sehr gute und gepflegte Hotelanlage mit schöner Poolanlage. Schneller Zugang zum Strand.
Sehr gutes und leckeres Essen.
Viele tolle Mitarbeiter kennengelernt. Besonders ernennungswert ist Safy, der eine gute Arbeit mit dem AnimationsTeam macht, die uns in ihre kleine „Familie“ aufgenommen haben und was unseren Aufenthalt unvergesslich gemacht hat.
In die Jahre gekommenes Hotel in dem man eher keine Erholung genießen kann. Animateure bieten mit großen Nachdruck Ihr Leistungen an. Wir hatten die Hälfte unseres Urlaubes Magen- Darm Probleme und wir waren nicht die einzigen! Hier scheint mit dem Hygienekonzept was nicht zu stimmen. Spa Leistungen sind überteuert werden penetrant in Paketen offeriert. Sauberkeit in den Zimmern geht für die Hotelkategorie auf jeden Fall besser! Fazit: Wir würden nicht mehr dieses Hotel buchen
Wunderschöner Urlaub in einem schönen Strandhotel.
5 / 6
Schöne Lobby mit sehr guter Bar. Gemütliche Sitzgelegenheiten. Freundliches und kompetentes Personal. Es war alles sehr sauber und es gab viele Möglichkeiten zu relaxen.
Super tolles. Hotel. Wir kommen gerade wieder. 3 Wochen hatten wir gebucht . Das Personal große Klasse Zimmer herrlich groß und sauber. Die ganze Anlage sehr sauber. Wir haben auch Freundschafen mit dem Oersonal gebildet. Die Leitzng der Gastro ist durch Mr. Sheriff hervorragend besetzt. Wir waren das 3. Mal infolge dort Und fliegen garantiert wieder hin. Prima life kann man nur empfehlen. Wir sind immer wieder begeistert.
Relative kleine Anlage, ziemlich großer Pool und direkter Strandzugang. Diverse A-la-carte Restaurants (wegen Kind nicht genutzt) und diverse Bars, überwiegend freundliches Personal. Animation ziemlich angenehm, wenn man nein sagt wird noch einmal nachgefragt (oh warum oder oh wirklich) und dann hat man aber auch Ruhe.
Groß- sauber… aber im Personalbereich und Gastrobereich . gibt es vieles nachzubessern! Am Strand wird leider zugelassen, das Strandliegen mit Handtücher reserviert werden.