Sehr schönes modernes und gepflegtes Hotel. Man merkt, dass der letzte Umbau erst 2020 war. Die Zimmer noch fast wie neu bzw. haben kaum Abnutzungspuren. Das Personal ist nett und höflich und freut sich immer, wenn versucht griechisch zu sprechen. Der Hotel eigene Strand ist sehr pflegt und eine Bar ist auch direkt dabei. Der Bus fährt jede halbe Stunde zum Strand. Kleinigkeit: Es ist nicht wirklich viel im Ort Kiotari und man muss einen steileren Weg bis zum Hotel gehen.
Modernes schönes Hotel, mit allen Altersklassen und verschiedene Nationen (Engeländer, Italiener, Dänen Ost und West Deutsche) Wer nur Strandurlaub braucht und sucht, ist hier richtig. Für mal schnell nach Rhodos etc. zu weit weg. Vom Flughafen sind es ca. 70min fahrt.
Wir waren das erste Mal auf Rhodos und sind voll begeistert. Hotelanlage ist Top, das Servicepersonal war immer freundlich, beim Essen war für jeden was dabei. Der Strand ist sehr schön.
Wir waren rundum zufrieden und gerne kommen wieder.
Vor 3 Jahren • Verreist als Paar im September 2022
Verifizierter Aufenthalt
Für uns war das Preis-Leistungs-Verhältnis gut
6 / 6
Das Hotel hat super liebe Angestellte, das Essen war sehr gut es hat nichts gefehlt.
Einzige Anmerkung eine Trinkgeldkasse auch für die Küche wäre nicht schlecht!