Familienhotel! Grosszügige Anlage mit mehreren Pools, super für alle. Unser unrenoviertes Appartement war dem Niveau entsprechend, ausreichend. Essen war ok, allerdings viel frittiertes. Insgesamt ist das Preis Leistungs Verhältnis Top. Wunderte mich allerdings warum man für die TV Fernbedienung 5€ Pfand verlangt.
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Verifizierter Aufenthalt
Gutes Hotel - schöner Urlaub
5 / 6
Schöne und saubere Anlage mit gutem Service. Auch das Essen war genießbar. Die Auswahl war zwar nicht sehr groß - dennoch sollte für jeden etwas dabei sein.
Der Strand in Cala Millor ist schöner als in Cala Bona. Der Fußweg bis nach Cala Millor beträgt nur ca. 20 Min. Das hat uns nicht gestört.
Im Großen und Ganzen haben wir uns gut erholt.
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2018
Die Anlage im Grunde ok, Personal ok, AI naja
3 / 6
Normales Drei-Sterne-Resort. Auf Bildern sieht man nur die flachen Bauten, untergebracht dann im 6-Geschosser am Rand der Anlage. All In recht dürftig, tagsüber die Getränke im Plasikbecher (auch abseits der Schwimmbecken). Insgesamt für die hohe Gästezahl zu wenig Servicestellen. Sat-TV störanfällig
Wir waren zum 2.mal hier. Tolles Familienhotel. Diesesmal fiehl sofort neue Rezeptionbereich. Es wurde heller und gemütlicher, danach Restauran: Boden, Möbel, Wände ..alles neu :) Letztes Jahr, dachten wir , so ein Schönes Kinderpool wäre schön und siehe da : Kinderpool mit dem Piratenschieff :) Klasse!
Das Hotel ist gut. Wir sind nun auch schon 3 mal dort gewesen, der Umbau der Poolanlagen hat sich wirklich gelohnt. Die Anlage im Gesamten entspricht wirklich guten 3 Sternen und ist gut gepflegt.
Essen hat uns dieses mal leider nicht ganz überzeugt, wenn mal besondere Angebote waren, waren diese meist leider nicht ausreichend vorhanden, was sehr schade gewesen ist, denn diese waren sehr lecker. Das was uns leider tatsächlich 2 mal gestört hat, war das im Essen Reste von einem Metallschwamm gefunden wurden. Wir…
Die Anlage ist sehr gepflegt und übersichtlich.
Sie liegt ruhig gelegen und der Strand ist mit dem Fahrrad (kostenloser Service) in 5 Miuten zu erreichen.
Die Bummelmeile mit vielen kleinen Geschäften und vielen verschiedenen Lokalen und Restaurants, sowie der Hafen von Cala Bona ist zu Fuß in wenigen Minuten erreichbar.
Einkausmöglichkeiten für Selbstverpfleger gibt es reichlich.
Nach der Renovierung noch besser als im letzten Jahr!!! Es gibt noch mehr renovierte Zimmer und die Poolanlagen wurden komplett erneuert! Die meisten Bilder im Internet sind deshalb leider nicht mehr aktuell.
Wir kommen auch gerne noch ein drittes Mal! ?
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2018
Floriana ! Und die Familie freut sich !
5 / 6
Guter erster Eindruck. Trotz später Ankunft (20.45) kümmerte sich der Restaurantmanager umsichtig und persönlich um unser Abendessen (Familie mit 2 Kindern). Dieses Klima war bei allen Mitarbeitern zu spüren und zog sich durch die Woche. Das ist Urlaub.
Die Anlage war prima in Schuss. Für die Kinder (8 und12) war es perfekt.
Eine schöne Anlage mit viel Potential!
Leider waren die Pools sehr warm, voll und trüb und insgesamt vielleicht etwas zu klein für die Anzahl der Gäste. Das Piratenschiff war jedoch ein absolutes Highlight für Kinder. Richtig toll! Nur manche Eltern sollten ihre Kinder etwas besser im Griff haben. Teilweise mutierte dieses Schiff zum Aktionspielplatz und war für kleinere Kinder etwas gefährlich, weil die Größeren mit Luftmatratzen oder Reifen gerutscht sind ohne Rücksicht auf Andere.
Was absolut schrecklich ist,…