Vor 2 Jahren • Verreist als Familie im September 2023
Verifizierter Aufenthalt
Tolles Hotel in ruhiger Lage aber dennoch zentral
6 / 6
Schönes Hotel mit kurzen internen Wegen (Rezeption, Restaurant, Bar etc.) und in sehr ruhiger Lage. Man kann gut mit einem Mietwagen vor dem Hotel parken. Den Strand von Cala Agulla erreicht man fußläufig in ca. 10 min. Im Hafen von Cala Ratjada ist man ebenfalls in ca. 10 min. Bars, Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten sind in unmittelbarer Nähe.
Das Hotel ist sehr familienfreundlich. Das Personal sehr nett und hilfsbereit. Die Zimmer sind sauber. Kinder sind sehr willkommen.
Leider hat uns das Essen so gar nicht geschmeckt und wir sind nach dem 5. Tag außerhalb des Hotels in Restaurants gegangen und haben auf die Halbpension verzichtet.
Das ist umso ärgerlicher, denn von >5 Jahren war das Essen in diesem Hotel hervorragend.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Familie mit 2 Mädchen.
Das Essen war klasse. Die Zimmer ist toll. Das Abendprogramm war schön. Der Pool ist auch schön.
Vor 2 Jahren • Verreist als Paar im September 2023
Ein weiterhin absolut empfehlenswertes Hotel!
6 / 6
Ein weiterhin ganz hervorragendes Hotel in Cala Rajada, auch wenn es nicht „neu“ ist. Sehr aufmerksames freundliches Personal, eine angenehme und ruhige Zentrale Lage zwischen Cala Agulla und dem Hafen. Sehr gutes Frühstück mit gut genießbarem Kaffee, abwechslungsreiche Küche zum Abend. Meine Frau und ich waren und sind aus tiefer Überzeugung Wiederholungstäter und einfach begeistert von diesem Hotel. Punkt.