wir waren jetzt zum 5.mal hier und kommen immer wieder gerne hierher zurück! Zimmer waren immer sauber, Personal nett, Rezeption sehr hilfsbereit.......
Angeboten und bestätigt wurde eine Honeymoonsuite ( mit Photo , 60 m2, teilweise Meerblick )zum Last Minute Preis ( ca. 1500 € für 4 Tage)
Als wir im Hotel ankamen erhielten wir ein vollkommen normales Zimmer,direkt zum doch recht lauten Pool ( Animation mit der Begründung, das sei in den Augen des Hotels auch eine Honeymoonsuite, sie hätten eben mehrere.
Die Rezeption gab zwar zu dass das nicht das gebuchte Zimmer sei, aber die hätten kein anderes zur Verfügung und weigerten sich dann mit uns zu sprechen.
Sie…
Wir waren nur 4 Nächte im Hotel, eine vor unserer Kreuzfahrt mit der MEIN SCHIFF 2 und drei Nächte danach zum etwas relaxen! Also für länger kann man dieses Hotel leider nicht empfehlen, denn die Zimmer sind in die Jahre gekommen, es war echt alles nicht so clean wie man es bei einem fast 5 Sterne Hotel erwarten kann! Die Hotelanlage ist sehr weitläufig und schön angelegt, sehr gepflegt und sauber. Dem Gärtner ein großes Lob.
Zimmer in die Jahre gekommen aber sauber. Tägliche Reinigung und Wäschewechsel. Anlage Top gepflegt. Sehr gutes und reichhaltiges Essen. Tolles Personal!!! Pool und Strand sehr schön, allerdings zu wenig Sonnenschirme am Pool. Alles in allem absolut Empfehlenswert
Schöne, nicht zu große Anlage. Leider war die Reinigung rund um den Pool verbesserungswürdig. Die Toiletten beim Pool könnten öfters kontrolliert und gesäubert werden.
Ich kann die schlechten Bewertungen überhaupt nicht verstehen. Wir hatten einen wunderschönen Urlaub.Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit. Alle sehr fleißig. Die Zimmer waren immer schön hergerichtet. Das Essen war sehr gut. Kann es sehr empfehlen.
Sehr schönes Hotel, Gästestruktur ca. 70 % Kanadier,Amerekanner und Deutschsprechende ca .20%, der Rest hatte eine andere Nationalität
Eine gepflegte Anlage mit schönen Zimmer, 5 Restaurand, Pool und Strand.