Vor 2 Jahren • Verreist als Paar im September 2023
Gerne wieder. War super!!
6 / 6
Alles sauber und ordentlich. Das Personal an der Rezeption verstanden größtenteils auch deutsch-gute Kommunikation möglich. Essen reichlich und sehr gut. Das Personal zu den Mahlzeiten aufmerksam.
Das Hotel ist ruhig gelegen am schwarzen Sandstrand. Der weiter hinten zum baden geeignet ist. Es ist nicht mehr das neueste aber für Preis Leistungsverhältnis gut.
Das Preisleistungsverhältnis ist nicht i.O. Ein Hotel , kein 4 Sterne Hotel, 2 Sterne würden genügen. ESSEN, für uns schlecht, jeden Tag Schweinefleisch, keine Abwechslung, Kantinenessen und Kantinensaal, wo war der Design? Katzen im Speisesaal.
Viele Gäste als osteuropäischen Ländern und viele Franzosen, laut.
2 Sterne wären hier angebracht.
Pool alles marode und unfallgefährdet.
Die Badewanne war sehr gefährlich.
Nettes Hotel direkt am Meer gelegen und umgeben von einem noch recht ursprünglichen Ort. Die Junior Suite mit Meerblick war sehr geräumig mit großer Terrasse. Das All-Inclusive Angebot war in Ordnung mit „Luft“ nach oben
Das Hotel war spitze, das Essen war lecker und immer frisch. Das gesamte Team war immer und zu jeder Uhrzeit sehr hilfsbereit und freundlich. Die Zimmer und das gesamte Hotel Innen und der Außenbereich wie die Pools waren sauber und gepflegt. Das Pool Wasser wurde täglich getestet. Es wurde ein sehr schöner Garten mit exotischen Pflanzen und Palmen im Außenbereich angelegt. Es gab täglich verschiedene Animationsangebote für Sport, Spaß und Spiel.
Waren schon öfter In diesem Hotel, ein älteres Hotel, aber wird recht gut gepflegt, sehr zuvorkommendes und nettes Personal, Essenangebot auch sehr gut, Wohntextilien bedürften einer Erneuerung