Das Hotel hat uns beim ersten betreten in einen WOW Effekt versetzt . Wir wußten gleich vom ersten Moment an das wir hier einen schönen Urlaub verbringen werden. Wir haben uns bei ihnen sehr wohl gefühlt und wir kommen ganz bestimmt wieder,
Modernes, großzügig angelegtes Hotel in erster Strandlage. Fantastische Ausblicke von fast allen Zimmern. Tolle Poolanlage. Angenehm ruhig, da keine Dauerbeschallung am Pool.
Getränke kaufen, W-lan vom Zimmer kaufen (fehl information vom Reisebüro), Wegweiser für Hotelgäste zu den Zimmern, ( Für Raucher Aschenbecher auf Der Terrasse,Balkon auf den Zimmern.
Tolles Personal; entspannte Atmospäre und vieles Mehr: Bogenschiessen, Tennis, Windsurfing. Ca. 20 Minuten zu Fuss sir Lagune, die mount sich zu jeden Fall!