Architektonisch wunderschöne Hotelanlage im Stil eines kleines Dorfes mit verschiedenen Dorfplätzen.
Dazu eine traumhafte Garten- und Poolanlage und eine wunderschöne Frühstücks-Außenterrasse.
Einfach eine Augenweide !
Ideal für Ruhesuchende.
Schön eingerichtetes Zimmer mit Steinboden, fantastische Anlage mit einladendem Pool zum Schwimmen gen Horizont, kanqrischer Garten mit Palmen und riesigen Kakteen, Tanzbar mit DJ, freundliches Personal, ruhige Lage am Ortsrand mit herrlichem Blick -- ein rundum erholsamer Urlaub!
Eine Kathedrale am Ortsrand, will so gar nicht in die karge Landschaft passen.
Dann öffnet sich zur Meerseite hin eine sehr schöne Park- und Poolanlage - und man fühlt sich in eine andere Welt versetzt. der Urlaub kann beginnen!
Vor 4 Jahren • Verreist als Paar im September 2021
Verifizierter Aufenthalt
Schöne Hotelanlage für einen Poolurlaub
5 / 6
Gepflegte große grüne Hotelanlage (gefühlt mehr Gärnter als Servicepersonal). Zimmer und Einrichtung sind in die Jahre gekommen, jedoch sehr sauber und gepflegt. Der Service lässt allerdings sehr zu wünschen über. Kostenpflichtiges WLAN und Strandtuchtausch (jeweils 1€) ist nicht zeitgemäß. Das kostenlose Lobby Wifi hat bei uns nicht funktioniert.
Das Hotel ist wirklich eine tropische Oase in Mitten der kargen Landschaft Fuerteventuras. Zwei grosse Pools - einer mit einer Liegewiese unter Palmen und Grün sowie ein Infinity-Pool sorgen für reichlich Wasserspass. Die Zimmer waren sauber und gut, das Personal und die Rezeption - insbesondere wenn man etwas Spanisch versucht - sehr freundlich und hilfsbereit. Animation und wirklich gute live Musik am Abend runden einen erholsamen Urlaub ab.
Vor 4 Jahren • Verreist als Paar im September 2021
Verifizierter Aufenthalt
Schönes Hotel mit tollen Pools und toller Aussicht
6 / 6
Schöne Hotelanlage mit 2 tollen Pools. Tolle Aussicht auch im Infinity-Pool. :)
Die Lage des Hotels muss einem bewusst sein. Aber klare Buchungsempfehlung von uns.
Vor 4 Jahren • Verreist als Familie im August 2021
Verifizierter Aufenthalt
Wir kommen wieder
6 / 6
Das Hotel ist wie ein andalusisches Dorf gebaut und sehr geschmackvoll innen und außen angelegt ubd eingerichtet. Das Familienzimmer, das wir hatten, hatte zwei getrennte Schlafzimmer und jedes Zimmer hatte einen Balkon mit Meerblick.
Wir suchten die Sonne,Ruhe und Entspannung.Dieser Wunsch wurde total erfüllt.
Ein sehr schönes Hotel,mit dem besten Service,den wir seit langen erlebt haben.
Wir waren über Weihnachten und Sylvester,und konnten die ausgezeichnete Gastronomie geniessen.
Was das Büfett geboten hat kann man nicht in Worte fassen.Vielen Dank an die Menschen hinter den Kulissen.Der Service war sehr gut.Vom Roomservice über den Kellner bis zur Rezeption,alle haben sich
für ihre Gäste den A..... aufgerissen.
Eine Kritik leider als…