Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im September 2014
Verifizierter Aufenthalt
Zufrıeden
5,3 / 6
Im Gegensatz zu eınıgen schlechten Bewertungen, was das Essen und dıe Sauberkeıt ım Restaurant betrıfft, können wır dıes nıcht bestaetıgen. Das eınzıge was wır in Rıchtung Speısen und Getraenke bemaengeln können, sind dıe wenıger gut gemachten Cocktails, bzw dıe wenıgen Cocktails. Atıla war super drauf :)
Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2014
Verifizierter Aufenthalt
Familienfreundlich
5,9 / 6
Sehr gutes Familienhotel
Kinder werden sehr gut und intensiv betreut. Essen erstklassig.
Personal besonders freundlich und zuvorkommend. Besonders Katia und Leyla im Gastebetreung.
Kinderclub sehr gut, ebenso Kinderdisco. Jeden Abend Abendunterhaltung. Umgebung des Hotels etwas Touristenfixiert.
Gute Busverbindung nach Antalya City (Bus Nr. 07, 40 Minuten)
Wir haben uns in dieses Hotel verliebt! Es liegt in einer schönen Umgebung und in der Nähe befinden sich einige sehr gute Einkaufsmöglichkeiten. Die Küche und die verschiedenen Gerichte waren besonders lecker. Das Personal war sehr freundlich und ein "Merhaba"an Dj Bugra. Tolles Ambiente weist die Lobby und der Pool auf, die Unterhaltung und die verschiedenen Programme am Abend gefielen uns auch gut! Nächster Urlaub im Ramada in Planung!
Unserer Urlaub hat fast 2 Wochen gedauert und wir könnensagen dass wir zufrieden sind. Was hat uns sehr gefallen ist freundliches Personel (Beata als Gästebetreuung), schöne Zimmer die geschmackvoll eingerichtet ist mit schöne Idee mit Tee, Kaffee und Wasserkocher, grosses und gutes Angebot beim Essen. Wir haben Animation Program gefehlt in diesem Saison. Aber im Grunde wir sind sehr zufrieden und können dieses Hotel empfehlen.
Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im August 2014
Verifizierter Aufenthalt
Das Hotel ist sehr zu empfehlen! Es war super!!!
5,8 / 6
Das Zimmer war super ausgestattet und sehr sauber. Der Service und die Sauberkeit des Hotels waren hervorragend. Wir waren vollends zufrieden und würden jederzeit wieder hinfliegen!
Das Personal ist sehr nett.Essen und Service sind gut und die Mini-Disco für die Kinder ist auffallig.Mann hat den Kindern angesehen das sie Spass haben und andree hatten Freude dabei zu zusehen.Die Leitung im Hotel war sehr bemüht alles gut zu machen und der grösste Vorteil war natürlich wie nicht in vielen gebieten von Antalya möglich die Entfernung zum Flughafen war hervorragend und Zeit sparend.
Endlich hatten wir Urlaub und unsere besten Tage im Jahr im gegensatz zu andreen Tagen haben wir echt chillen können und alles schön genossen. Also packt eure Sachen und ab ins Ramada.
Wir haben auf Empfehlung von Freunden gebucht die letztes Jahr hier waren und sehr zufrieden waren das gleiche können auch wir sagen andree hotels zu höheren Preisen sind nicht besser und die Unterhaltung hier war Spitze denn es waren iranische Feiertage und wir haben sie genossen.Zum Geburtstag habe ich eine Überraschungstorte aufs Zimmer bekommen das hat andree alles organisiert Herzlichen Dank !
Das schöne Hotel, eine bemerkenswerte Ernährung, das aufmerksame freundliche Personal, andree mich ist vollständig zufrieden. Wellnessbereich ist sehr gut, vor allem frau galina.
Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im April 2015
Alles soweit ok
4 / 6
Alles ok,
Die Gegend ist nicht allzu schön.
Hotel alles gut
Busanbindung gut
nur 15 minuten vom Flughafen entfernt.
Grosse Hotelanlage
Einkaufs Möglichkeiten in der Umgebung