Hotel super, miniclub ganz toll, tolle Mädels! Katharina und Sandra waren super! Meine Kinder waren begeistert! Strand super sauber, Essen Trinken jeder Zeit möglich. Animation war auch gut, für jeden was dabei.
Es war ein sehr schöner Aufenthalt. Wir würden es immer wieder buchen. Sehr Sauber und alle Mitarbeiter waren sehr höflich. Die Animation hat uns auch sehr gut gefallen.
Ein sehr lustiger aber auch sehr erholsamer Urlaub
6 / 6
Das hotel ist sehr schön kann ich nur weiterempfehlen die Lage ist top. Tolle Gäste war angenehm war mit Freundenen da und werden wieder kommen. Strand war auch top.
Wir haben viel Freude und viele positive Emotionen bekommen.
Das Hotel ist sehr gemütlich, das Hotel ist groß mit Pools, man kann den Strand in 10 Minuten über die grüne Gasse erreichen (alle 10 Minuten fährt ein Auto am Strand), der Strand ist sandig, sauber, mit Pier und Bar, das Meer ist schön. In der Nähe des Meeres befindet sich ein sehr schöner und gepflegter Komplex, zwei Pools mit toller Musik.
Das Essen im Hotel ist ausgezeichnet und abwechslungsreich. Es gibt verschiedene Thementage. Tolle Abendshows,…
Das Ramada Hotel ist ein gutes Hotel, in der man gute Strandferien mit der Famile machen kann. Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich. Auch Tiger macht seine Arbeit sehr gut, ist sehr motiviert und freundlich.
Das Hotel ist sehr empfehlenswert.
Das hotel hat mir sehr gut gefallen onsbeaondere das Entertainment programm am pool. meinen Kindern gefiel auch das Kidsclub am Strand. Da wir aus dem Iran kommen war es vorteilhaft fur uns das die Sara dort persich mit uns sprechen konnte. Vielen dank !
Gutes Hotel, es wird viel auf Sauberkeit geachtet und die Bedienung ist immer freundlich und zuvorkommend. Die geben alles um einen super Urlaub bieten zu können.
Ein wunderschönes hotel zum wohlfühlen. Das Essen ist sehr gut und es gibt eine große Auswahl an verschiedenen Gerichten. Die Mini Club ist ganz toll. Es wird sehr viel mit den Kindern gemacht. Sofa macht das einfach toll
Schöne Poolanlage, auch ein überdachter Bereich zum Schwimmen ist da.
Essen ist auch super und vielfältig.
Zum Strand kommt man mit einem Shuttle, das jede 10 min vom hotel aus losfährt.
Besonders gut hat mir der Kidsclub gefallen. Dort konnte ich meine Kinder abgeben und auch etwas alleine sein.
Die dortigen Mitarbeiter vorallem Sinem haben sich gut um die Kinder gekümmert sodass ich mir keine Sorgen machen musste.
Ich werde aufjedenfall noch einmal kommen