Man kann nur sagen,ausgezeichnet was dieses Hotel bietet. Kommen gerne wieder.Es ist das ganze Personal nett,zuuvorkommend und sehr um den Gast bemüht.
Sehr schönes Familienhotel mit Allinclusive vom Feinsten. Wegen des tollen Saunagartens auch sehr gut geeignet auch für Großeltern mit der ganzen Familie.
Wie immer perfekt!!
Wir sind schon öfters dort gewesen und geniessen es immer wieder sehr. Die Kinderbetreuung ist sehr gut und ganz besonders ist das Essen! (Haubenniveau). Auch sehr gut sind die Sport und Entspannungsangebote und das Fitnesscenter und das äusserst freundliche Personal.
Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im April 2014
Wenn der Tag mit einem Lächeln beginnt!
5,9 / 6
Einfach Perfekt ! ALLES ! alle sind glücklich -Kindern und Eltern !
Wenn der Tag mit einem Lächeln beginnt....was wollen wir mehr, bei uns war das so !!!
Danke an alle !
Entspannter kann ein Familienurlaub mit zwei kleinen Kindern nicht sein. Sehr nette bemühte Kinderbetreuung, großzügige tolle Spiellandschaften! Personal sehr freundlich, Essen sehr gut und vielseitig! Tolles Kinderbuffet, für jeden Geschmack etwas dabei! Das Hotel liegt auf einem riesigen großzügigen Gelände mit Golfplatz, Pferden, Büffel und Teichen! Ein super Fitnessraum mit schöner Aussicht über die Hügellandschaft! Tolle Pools innen wie außen! Wir kommen sicher wieder
Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2014
Urlaub für Eltern, Kindern und Grosseltern
5,9 / 6
Bin seit 7 Jahren mit meine 5 Enkeln in dem Hotel, die Kinder unterhalten sich wunderbar, ich habe Zeit für Aktivitäten wie Gymnastik und Massage etc, durch das all inclusiv Angebot muss man sich um nichts kümmern, die Kinder können jederzeit Getränke und Kleinigkeiten zum essen bekommen. Personal überaus hilfsbereit und aufmerksam, guter Umgang mit Kindern, sauber und gepflegt, grosses Angebot für Unterhaltung. Kaum zurück gekommen meinen alle zusammen "Omi es ist Tradition zum "Kasimir" zu fahren (ist das…
Der schwimmbereich ist für Babys sehr sehr klein-was für ein familienhotel ungewöhnlich ist. Das Hotel ist eigentlich nur auf das Abgeben der Kinder ausgerichtet. Es wird dann dort gespielt und gegessen. Zum gemeinsamen Spielen mit den Eltern gibt es nur 2 kleine Bereiche. Alles in allem gibt es definitiv viel bessere Kinder-Hotels. Preis-/Leistung stimmt gar nicht.
Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im April 2014
Tolles Familienhotel!
5,8 / 6
Kommen immer wieder gerne! Die Kinder lieben das Hotel & Kasimir! Karl J. Reiter & sein Team haben hier wirklich ein tolles Resort kreiert in dwm sich jung und alt entspannen können! Sehr empfehlenswert für Familien!