Neues Hotel in einmaliger Location. Recht teuer und daher passt für mich Preis-/Leistung nicht. Bad sehr klein. Fast alle Locations (Bars) sind nur „außerhalb“ des Hotels zu erreichen. Im Winter immer Jacken dabei.
Positiv: Frühstück gut. Zum schlafen gute Kissen und endlich ein Hotel mit richtige Lampen am Bett zum lesen.
Negativ: Kein Hinweis von der U- Station auf dem Gelände des Hotels zum Eingang. Im Bunker schlechte Hinweisschilder. Zimmer : Waschbecken im Zimmer. Lichter an der unteren Bettkante gehen Nachts immer an und aus. Erst bei der Abreise festgestellt das mit Zentrallichtschalter das gesamte Licht ausgestellt werden kann.
Vor 1 Jahr • Verreist als Familie im November 2024
Da geht noch mehr
4 / 6
Wir sind hier im sogenannten Bunker, welcher eig schalldicht sein sollte?! Tatsächlich ist es so, dass wir hier die zwei Nächte sehr schlecht geschlafen haben aufgrund von enormer Lautstärke und Bässe.
Nacht 1= tiefe Bässe aus dem Übel und gefährlich bis 7 Uhr morgens. Leute das geht gar nicht. Das ist ein Hotel für das wir Geld bezahlen?!
Nacht 2= wir möchten die Kinder gegen 19:30 hinlegen….keine Chance, da 2 Etagen tiefer ein Konzert stattfindet und das so laut ist das dabei unsere Kinder nicht zu Ruhe kamen.…
Ein in allen Belangen großartiger Ort! Ein ehemaliger Bunker hat sich in einen außen grünen und innen großzügigen und designigen Ort gewandelt. Klasse!
Der Bau ist schlicht spektakulär, auf dem Bunker am Heiligengeistfeld mit einer großartigen Aussicht. Man kommt bis auf das Dach, auf dem ein kleiner Park angelegt wurde. Alles ist begünt, es sieht aus wie ein Haus in Singapur.
Ein Interessantes, Hotel weil hier etwas außergewöhnlicher Ansatz war. Ein Hotel auf einem alten Luftschutzbunker. Für 2-3 Nächte okay, ansonsten sind die Zimmer doch sehr zweckmäßig.
Das Frühstück war separat zu bezahlen und völlig überteuert für das was angeboten wurde.