Vor 7 Monaten • Verreist als Familie im Oktober 2025
eher für Familien mit kleinen Kinder
4 / 6
Dies ist unser erster Urlaub in Ägypten, wir haben uns an die Sonne und Schnorcheln gefreut. Aber - das Rief ist tot!
Von der Ankunft und bis zum Abflug wurde um das Trinkgeld gebetet, im Hotel wurde auch ständig darauf aufmerksam gemacht.
Am Empfang wurden unsere Fragen oft offen gelassen oder ZB die Suche nach kleineren Kissen etwas ein Paar Std. Gedauert dann wurde uns mitgeteilt, dass „die Kissen auf dem Weg aus Kairo sind“, und in einer Woche noch nicht da waren.
Auch das Hotel ist neu, aber mit großem…
Ganz neues Hotel, einfach toll, ein wunderschöner Urlaub, viele Pools, genug Liegen, 5 Ala Carter Restaurants, Personal hilfsbereit, an der Reception besonders der Ahmed. Das Hotel ist wirklich zu empfehlen
Die Hotelanlage ist neu und auf den ersten Blick einladend, aber bei näherem Hinsehen ist definitiv Verbesserungspotential gegeben. Es ist nicht für Strandurlauber gedacht, die die Ruhe am Meer und Schwimmen oder Schnorcheln liegen.
Sehr schönes und gepflegtes Hotel. Das Personal ist immer sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Zimmer sind sehr sauber. Poolanlage ist sehr groß und die Rutschen sind für Kinder super. Wir kommen gerne wieder
Vor 6 Monaten • Verreist als Familie im Oktober 2025
Verifizierter Aufenthalt
Man bekommt hier alles was man braucht und mehr
6 / 6
Wir waren bis vorgestern da und es war einfach rundum perfekt.
Der Service das Personal die Animationen und Shows die Angebote der Ausflüge das Essen die Pools ...
Es war sehr sauber egal wo man im Hotel hin geguckt hat .die Zimmer waren sehr groß für ein normales Doppelzimmer wirklich der Hammer.