Perfekt immer wieder gerne hier ein besonder Dank geht an Herrn Ayhan Gökcek Gäste Betreuung haben jeden Tag Info bekommen und er hat sich gut um Gäste bemüht
Die Anlage ist sehr groß, aber nach 1-2 Tagen recht übersichtlich und wirklich sehr schön.
Die Mitarbeiter waren alle sehr nett und achten sehr auf die Sauberkeit der Anlage und Strandbereiche.
Vor 7 Monaten • Verreist als Familie im September 2025
Ein unvergesslicher Aufenthalt im Rixos Sungate
6 / 6
Dankbar für einen weiteren traumhaften Aufenthalt im Rixos Sungate (25.09.–05.10., unser 2. Mal in Folge)!
Wieder einmal wurden unsere Erwartungen übertroffen.
Von der ersten Minute an fühlten wir uns durch die herzliche Gastfreundschaft und die Liebe zum Detail besonders willkommen. Das Hotel bietet eine entspannte Atmosphäre – ideal für Familien und Paare.
Die Gäste waren überwiegend russisch, gefolgt von britischen und anderen EU-Staatsbürgern. Türkische Gäste waren eher wenige.
Das Essen ist hervorragend!…
Vor 8 Monaten • Verreist als Familie im Oktober 2025
Schönes Hotel mit klarer Empfehlung
5 / 6
Schöne große Anlage mit einem guten Service und vielen Angeboten. Es ist perfekt für einen kurzen Aufenthalt zum entspannen und zu genießen.
Es ist aber zu beachten, dass es nicht dem Rixos Niveau entspricht, was die meisten erwarten (Rixos Premium Belek usw.), dementsprechend zahlt man auch weniger und muss Abstriche machen. Es gibt eher das Gefühl von klassischen Hotels in der Lara Region und ist preislich auch ähnlich. Wer Rixos Premium gewohnt ist und dieses feeling möchte ist hier falsch. Diese Entscheidung…
Sehr schöne Anlage, sauber und gepflegt! Viele Pools, auch an Strand reichlich Platz. Das Personal war nett und freundlich! Werde bestimmt noch mal diesen Hotel buchen!
Ferien vom 13.04 - 20.04.2025
Service und Essen im allgemeinen gut!
Da noch Vorsaison, waren diverse erwähnte Einrichtungen in der Anlage noch nicht offen (z.B. nur 5 von 10 Restaurants, Wasserrutschen nur 50%), keine Live-Bands, Live-Stage wurde erst eingerichtet. Es wird im Hotelbeschrieb erwähnt, dass gewisse Einrichtungen saisonabhängig geöffnet sind, schreibt aber nicht wann das ist.
Wasser in den Pools ist kalt, nur Pool im Bereich Marina ist beheizt und dass auf 31°C
Die Anlage ist wunderschön und liegt sehr naturnah, allerdings riesig und teilweise etwas überfüllt. Die Zimmer sind geräumig und sauber, das Essen hingegen hat uns nicht überzeugt.
Eine weitläufige Hotelanlage die für jung und alt alles bietet, um einen gelungenen Urlaub zu verbringen.
Spa, Animationen, Watersports und Bühnenprogramm täglich lassen niemals Langeweile aufkommen.