Daumen hoch mit großen Abstrichen beim Zimmer. Das müsste dringend grundsaniert und modernisiert werden. Auch die Sauberkeit des Zimmers war nur mäßig. Ansonsten alles prima, besonders das Essen, der Service und die Freundlichkeit des Teams.
Eher keine Weiterempfehlung. Der Club ist sehr alt und die Clubleitung sowie die Anmation sind extrem amateurhaft.
Nicht wie in anderen Clubs von Robinson
Vor 2 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2024
Der schönste Club Urlaub mit Abstand
6 / 6
Ein sehr schönes gepflegtes Haus mit supernettem Personal und einer sensationellen Lage. Die Küche war mit Abstand die Beste!!(wir waren schon in sehr vielen Robinson Clubs)
Die Unterkunft liegt zentral direkt am Lift. Das Essen ist hervorragend. Der Cliubchef ist präsent und sehr aufmerksam. Die Freundlichkeit des gesamten Personals im Club ist beeindruckend. Auch die Gymnastik-Angebote sind super. Wir verbrachten 5 Tage tollen Urlaub in Zürs.
Es sollte keine Tischreservierung am Abend geben,
das ist nicht der Gedanke von Robinson.
Ich gehe in den Robinson dass man sich mit fremden Personen zusammensetzen kann.
Gute Lage zu Skiliften und Pisten. Sehr gemütliches Ambiente. Freundliches Personal. Großzügiger Spa Bereich.
Auch mittags ein gutes Buffet. ( Die Musik im Speisesaal nervt)
Relativ teuer, wir fahren trotzdem jedes Jahr wieder gerne hin!
Für einen Robinson Club, wenig gemeinsame Aktivitäten wieder Organisation zum Skifahren (gemeinsam) noch Aktivitäten zum Ski und Snowboard/Kennenlernen… Dieses Hotel ist eher als qualitativ sehr hochwertiges „ normales Hotel“ anzusiedeln
Wenig Programm, kaum Tagesprogramm wie z.B. gemeinsame Skiausfahrten, extrem schlechter Zimmerservice, sehr schlechter Bedienservice, da nur ausländische Personal ohne Deutsch und geringe Englischkenntnisse.
Vor 2 Jahren • Verreist als Gruppe im Februar 2024
Verifizierter Aufenthalt
Super Club, perfekt gelegen
6 / 6
Der Robinson-Club Alpenrose ist super gelegen. Der Spa-Bereich ist modern und sehr schön. Die Zimmer, das Restaurant, die Bar, der Robby-Club sowie der Skiraum sind in die Jahre gekommen. Das Essen ist hervorragend.