Schönes, architektonisch interessantes Hotel, verwinkelt, schöne Räumlichkeiten. Das Zimmer war für sich alleine betrachtet auch absolut in Ordnung, jedoch stimmte hier das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht, ich hatte schon ähnliche Zimmer in 3 bzw. 4 Sterne-Hotels zu deutlich günstigeren Preisen. Wellnessbereich mit ansprechendem Ambiente, leider jedoch ohne Außenbereich und ohne kalte Tauchbecken, große Auswahl an Massage- und Kosmetik-Angeboten. Das Essen köstlich, Weinauswahl gut (wenn auch leider nicht jede…
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im September 2016
Wir waren rundherum zufrieden, kommen gerne wieder
6 / 6
Man fühlt sich hier nicht nur sehr gut aufgehoben, sondern (auch) "wie zuhause. Das Zimmer (41) war wunderschön, das Abendessen und das Frühstück auf der Terrasse (Füße im Gras) war Extraklasse und die Betreuung durch das Personal bestens. Ich wüsste nichts (!), was ich zu bemängeln hätte. Das Hotel Turm in Völs ist für uns die Entdeckung des Jahres!
Vor 9 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2016
Chill and relaxe im perfekten Ambiente!
6 / 6
Rundum-Wohlfühlpaket: Tolle Lage und Ambiente, Spitzenservice, super leckeres Essen, grandiose Weinauswahl, Enrspannung pur und mindestens einmal im Jahr ein Muss!
Tolle Suite 71. Unglaublich aufmerksamer Service der Mitarbeiter, immer freundlich, höflich und zuvorkommend. Das Wetter war dieses Jahr leider abends nicht so, wie es sein sollte.
Das Romantik Hotel Turm kann man nur allen bestens weiter empfehlen. Service, Zimmer, Wellness (Heubad), Küche alles von bester Qalität, wir freuen uns schon auf das nächste mal!! Herzlichen Dank an alle Mitarbeiter!
Wieder ein äusserst angenehmer Sufenthalt, extrem freunfliches und gleichzeitig entspanntes Personal. Abläufe und Eintichtung durchdacht und mit viel Liebe zum Detail. Sehr ansprechendes Ambiente.
Es geht kaum besser!
Wir kommen schon soooo viele Jahre in den Turm, zwischenzeitlich auch immer mal mit Freunden die alle begeistert sind von der Herzlichkeit und Perfektion in diesem Hause, alle waren rundum zufrieden, immer wieder gerne!