Es ist ein schönes hotel tolles personal. Sehr freundlich. Vorallem die animatör vom miniclub die Gül ist sehr nett freundlich und zuvorkomment. Ein sehr fürsorgliches mädchen. Einfach klasse.
Vor 7 Jahren • Verreist als Gruppe im Februar 2019
Super Hotel, einfach Klasse
6 / 6
Das Essen ist einfach super und es gibt eine ziemlich große Auswahl. Die Zimmer sind unglaublich groß. Ehrlichgesagt habe ich in keinem Hotel in Lara so große Zimmer gesehen. Das Personal ist immer sehr hilfreich und lieb. Generell ist es im Hotel ziemlich Sauber. Die Bellboys sind aufmerksam und sehr nett. Die Gästebetreuung Özge hat uns sehr weitergeholfen. Wir hatten einen angenehmen Urlaub. Alles sehr neu und das Design ist einfach faszinierend.
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2019
Hotel Top..
6 / 6
ANIMATEUR-Manager Emrah und Hamit und Gül von seinem Team waren sehr gut. Hotel war sehr gut, kann ich nur weiterempfehlen.. Außerdem waren die Kellnerinnen Ebru und die anderen perfekt..
Service ist ungenügend, Animation ist eher Langweilig. Unfreundliches Personal, Taschen selber ins Auto geschleppt. Obwohl Autoschlüssel in die Hand gedrückt bekommen.
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im August 2018
Es gibt bessere Hotels der Stone Group.
4 / 6
Hotel in zweiter Reihe , aber das war mir klar und an dich ich nicht wichtig, da wir die tolle Pool Anlage nutzen wollten und den phänomenalen Rutschenpark, welcher super war und überall Sicherheitspersonal schaute dass keiner zu früh nachrutscht , das findet man in Deutschland leider nicht.
Obwohl das Hotel ausgebucht war , fanden sich genügend Sonnenschirme und Liegen es wurde auch ch immer sauber gemacht am Pool , allerdings kommt mir vor sind die Laufwege extrem lang und dass das mit Kalkül geplant wurde ,…
Ein tolles Hotel,das keine Wünsche offen lässt.Das Personal war super freundlich und zuvorkommend,egal ob Rezeption ,Technik oder Zimmer-Service.Jede Kleinigkeit wurde sofort bearbeitet .