Wir wahren jetzt das vierte Mal im Royal Taj mahal und der Aufenthalt war sehr gut. Die Zimmer sind sehr sauber und gut gepflegt aber die Fernseher sollten erneuert werden, da sie schon älter sind. Das Personal ist immer gut drauf. Die Animation ist sehr gut. Jacop, ein Animateur, beeinflusst mit seiner Art die Stimmung der Urlauber sehr, und macht seinen Job sehr gut. Die Strandanlage ist gut gepflegt und die Bedienung an der strandbar sowie auch an anderen bars geht sehr schnell. Das einzige was es zu bemängeln…
Sehr sauberes Hotel wo sich um Sachen sofort gekümmert wird
Leider hatten wir in diesem Jahre Pech das dort im Hotel gewisse Leute sich einfach nicht an Regeln halten können und meinen sie wären etwas besseres
Trotzdem werden wir wieder kommen
Das Hotel ist sehr schön, aber auch sehr sehr groß. Man wird an der Rezeption freundlich willkommen geheißen und bekommt auch ein Begrüßungs Getränk.
Es ist für alle was dabei, egal ob groß oder klein.
Uns persönlich ist das Hotel zu groß.
Wer auf weite Wege, Steinharte Betten und keine original Getränke steht, ist hier gut aufgehoben, aber aus diesen Gründen, werden wir dieses Hotel nicht mehr besuchen.
Erwähnen möchte ich Mehmet vom Haupteingang, vielen Dank für deine freundliche und hilfsbereite Art.
Dunkles Zimmer, harte Betten, unfreundliches Personal
1,6 / 6
Wir sind zurzeit immer noch zu Gast in diesem Hotel, das jetzt noch fast 8 Tage. Dieses Hotel wirbt oder ist mit 5 Sternen ausgestattet, leider kann ich das nichtnachvollziehen. Dieses Jahr haben viele Hotels in der Türkei eine Preisexplosion gehabt, und dafür erwarten wir einen TOP Service, den ich hier leider nicht erlebe.
Sehr gutes, empfehlenswertes, sauberes Hotel.Vor allem die Ece von Animation Team ist perfekt. Weiter so Ece.Essen: sehr viel Auswahl.Am Strand gibt es zusätzlich noch weitere Aktivitäten.
Vor 2 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2023
Verifizierter Aufenthalt
Im großen und ganzen ok
4 / 6
Hotel sehr groß. Aussen Anlagen sehr schön und sauber. Liegen service am Strand ,super. Reichhaltige Essensauswahl,leider vieles kalt. Süssspeisen sollten weniger Farbstoffe enthalten und mehr Aroma. Leider richt es den ganzen Tag im Barbereich sehr unangenehm.