Sehr guter Service, Sauberkeit und Wellnessbereich sind auch Spitze. Aber der Umgang mit dem Personal in der Gastronomie von einem Vorgesetzten war sehr respektlos und das alles vor den Gästen.
Tolle Lage direkt am Strand, Großzügiger Strand. Super Essen und sehr guter Service im Speiseraum. Großes Lob für Frau Gottschalk. Leider ist die Beleuchtung im Bad miserabel.
Schönes Hotel, Check In könnte verbessert werden.
Abendessen könnte verbessert werden.
Spa Bereich - Duschen haben nicht alle funktioniert.
Handtücher mussten erst an der Rezeption angefordert werden
viele Freizeitangebote, moderner Fitnessraum, Hydrojet war toll, Tolle Lage mit direktem Zugang zum Strand, Aussenbereich mit Strandkörben und Sitzfläche
super Schwimmbad, tolle Sauna
ein herrlicher Spa-Bereich und ein super schmackhaftes Essen, alles sehr sauber, freundliches Personal an der Rezeption und im Restaurant, super Lage zum Strand und gute Bus-Anbindung,
gutes 3-Tage-Winterangebot
Schöne Lage, gutes Sportangebot. Direkte Nähe zum Strand. Schwimmbad schön mit Whirlpool. Für Wellness geeignet. Sportkurse schnell ausgebucht, da jeweils nur 15 Mann mitmachen können.