Wer Ruhe und Abgeschiedenheit sucht und die einmalige Landschaft des Mönchsguts genießen möchte, ist hier genau richtig. Die Lage des Hotels mit direktem Strandzugang ist einfach perfekt.
Gute Lage zum ausspannen ! Nettes Personal , und vernünftiges Essen ! Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt . Wir werden bestimmt nochmal wieder kommen im Sommer und den tollen Strand genießen . Liebe Grüße aus Scharbeutz
Vor 2 Monaten • Verreist als Gruppe im Februar 2026
Es war ein sehr erholsamer Kurzurlaub, Yoga super
5 / 6
Wir haben das Hotel für unseren Aktivurlaub gewählt und es war sehr schön. Die Angebote, das Sportprogramm, die Unterkunft, das Essen und die Lage waren super, das Personal sehr bemüht, den Gästen einen erholsamen Aufenthalt zu gestalten, nur bei der Frage an der Rezeption, ob sie uns einen schönen Spaziergang empfehlen können, war die Antwort, ich bin neu, schauen Sie mal auf "Google maps" nach, war etwas ernüchternd.
Die moderne Einrichtung und das leckere Frühstück haben überzeugt.
6 / 6
Dieses Hotel ist sehr schön eingerichtet sehr modern.
Frühstück ist sehr sehr gut und das hat alles sehr geschmeckt alles sehr schön präsentiert und die Atmosphäre ist sehr angenehm.
Man wird immer freundlich begrüßt beim Frühstück.
Der Service während dem Frühstück war hervorragend das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit und lässt keine Wünsche offen.
Schönes, gut ausgestattetes Hotel. Direkte Strandlage, abseits des Ortes.
Nettes Personal in Restaurant, Bar, Wellness.
Mitarbeiter an der Rezeption inkompetent, teilweise Verständigungsprobleme.
Ein schönes Hotel in bester Lage. Einziges Ärgernis für mich als Alleinreisender, ich musste einen hohen Einzelzimmerzuschlag bezahlen. Das fand ich nicht so gut. Ansonsten kann ich das Hotel empfehlen.