Bin sehr zufrieden, habe mich sehr wohl gefühlt, tolle Lage! Obwohl das Hotel scheinbar schon ein paar Jahre alt ist, macht es einen guten und hochwertigen Eindruck.
Absolute Spitzenlage mit sehr angenehmer Hotelgröße und äußert freundlichen und zuvorkommenden Mitarbeitern in allen Bereichen.
Preisleistungsverhältnis sehr angemessen.
Definitive Weiterempfehlung.
Emfehlenswert sind Zimmer am Strand.
Das Hotel ist renovierungsbedüftig. Das Restaurant ohne Tageslicht. Das Zimmer roch stark nach Feuchtigkeit und entsprach absolut nicht den Bildern.Die Angestellten an der Rezeption sind unfreundlich und nicht kooperativ.
Wir sind zur Zeit in diesem Hotel. Super schön, direkt am langen Sandstrand, sehr schönes großes Zimmer mit Meerblick im 5. Stock, guter Service. Wir kommen wieder.
Ein super Hotel, sehr empfehlenswert. Super sauber, super Essen, top Sprachverständnis und tolle Lage zum Ortsinneren und gleichsam zum Strand.
Nächstes Jahr gerne wieder =)
Sehr Gute Organisation . Sehr ,Sehr freundliches und hilfsbereite Angestellte . Essen ,Unterkunft und Bedienungen die Note 1+. Hinfahren und sich Erholen vom Arbeitsstress. Nochmals Danke , Danke für diesen schönen Urlaub.
Bin nicht zum ersten Mal hier und werde wieder kommen. Nettes Ambiente, freundlicher Service, gutes Essen, traumhafte Strände die nicht überlaufen sind.
Gelungener und entspannter Urlaub in ruhigem Hotel
5 / 6
Gutes Hotel, liegt sehr zentral. Der nächste Laden ist vor dem Hotel über die Straße erreichbar und das Meer ist auch direkt nach unten nicht sehr weit. Mit Aufzug und Treppen gut zu erreichen. Das Einzige was ein bisschen gewöhnungsbedürftig ist, ist dass man im 6. Stock bei der Rezeption ankommt und wenn man ans Meer will dann ganz nach unten muss.
Sehr zufrieden,und werden das Hotel wieder buchen.
6 / 6
Ein schönes und ordenliches und sauberes Hotel.
Beste Strandlage mit gutem Zugang zum schönen weitläufigen ,( sauberen mit feinem gelben Sand) langen Strand.
Gute Hotelführung.