Schlecht

Bewertungen für SBH Crystal Beach Hotel & Suites

• Josef Alter 51-55

„Gerne wieder!”

Prima Zimmer, das Essen war sehr vielfältig und super lecker. Alles wunderbar. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Silke Alter 46-50

„Hotel-eher keine 4 Sterne”

Wir haben einen schönen Urlaub verlebt und uns wenig im Hotel aufgehalten.Positiv zu erwähnen ist das Servicepersonal (alle zuvorkommend und immer gut drauf),Ebenfalls das Hauskeeping- toller Service,Für die Zukunft muss sich aber das Management überlegen, wie Sie die 4 Sterne Kategorie halten will....

• Alex Alter 31-35

„Gutes Hotel, mit recht hohem Altersdurchschnitt”

Sehr nettes Personal, dass selbst bei den anstrengendsten Gästen noch freundlich bleibt. Wünsche werden sofort erfüllt. Zimmer sind groß und geräumig. Der Altersdurchschnitt der Gäste ist relativ hoch (55+), aber zum Entspannen absolut wunderbar. Einige Ecken des Komplexes renovierungsbedürftig.

• Nathan Alter 19-25
    August 2016

„Perfektes Hotel für Paare”

Seh ruhiges Hotel im Vergleich zu den anderen Hotels derselben Kette. Super Lage mit unterbautem auf den langen Stand von Costa Calma. Mitarbeiter sehr freundlich

• Sonja Alter 56-60

„Immer gerne wieder”

Das Hotel hat eine super Lage nur wenige Schritte bis zum Meer................jemand hat sich beschwert das es keine Duschen am Meer gibt...............bevor man vom Strand aus ins Hotel geht , gibt es eine Dusche für die Füße ,da ist Sand schon mal weg ,dann kann man zum Pool gehen und sich dort abduschen.............ich...

• Sabine Alter 46-50
    August 2016

„Erste Fuerteventura Urlaub im perfekten Hotel”

Es war einfach traumhaft in diesem Hotel. Die Lage perfekt. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick mit Terasse. Ausnahmslos alle Angestellten waren super lieb, das Zimmer immer sauber. Das Essen sehr lecker, was ja leider nicht oft der Fall ist im Urlaub. Ich kann wirklich niemanden verstehen der für dieses...

• Ulrich Alter 51-55
    August 2016

„Wir haben einen ruhigen Urlaub gehabt.”

Das Hotel ist durchaus in Jahre gekommen trotzdem denke ich das 4 Sterne berechtigt sind. Das Poolareal ist definitiv zu klein daher ist "Adult only" auch verständlich. Die direkte Meerlage bietet daher den Ausgleich. Defizite sehe ich in der Gastronomie.

• Karin Alter 56-60

„Toller Urlaub”

Essen, Zimmer und Service sehr gut. Haben uns in diesem Hotel sehr wohl gefühlt.Ein Mangel war, dass keine Toiletten am Strand waren.

• Marina Alter 26-30

„Zur jederzeit wieder ”

Das hotel liegt in einer super Lage Einkaufsmöglichkeiten sowie schöne Strand Spaziergänge sind hier möglich der Service ist super und die Anlage ist sehr sauber

• Oliver Alter 46-50
    August 2016

„Ein Hotel welches lieber gemieden werden sollte !”

Das Hotel ist keinen bezahlten Euro wert ! Vier Sterne ? Höchstens 2 verdient ! Das Personal ist langsam und ungeschult.