Restaurant total in die Jahre gekommen
Stark verschmutzte Markise über den Tresen,darunter die Speisen
Glasdach müsste erneuert werden, da bei Regen das halbe Restaurant nicht benutzbar war
Vor 5 Monaten • Verreist als Familie im Dezember 2025
Ich habe mich wohlgefühlt und die Zeit genossen.
5 / 6
Das SBH Royal Monica ist ein etwas älteres, familienfreundliches Hotel, bestehend aus mehreren Häusern in einer sehr schönen gepflegten Anlage direkt am Meer. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt auf jeden Fall.
Eine schöne, ruhig gelegene Anlage an der Promenade, die allerdings renoviert werden sollte. Es fehlen Fliesen im Pool, der Wintergarten vom Restaurant ist vertröstet und die dortige Beschattung ist stockig. Das Zimmer war groß, aber die Matratzen waren sehr hart und man spürte die Federn.
Das Essen war aber sehr gut und das Personal war sehr freundlich.
Das Hotel liegt direkt am Meer. Öffentliche Verkehrsmittel sind in wenigen Gehminuten zu erreichen. Zimmer u. Einrichtung sind zwar schon in die Jahre gekommen, aber einwandfrei sauber. Vorhandene Mängel wurden sofort behoben. Das Essen entsprach der Hotelkategorie und überwiegend in Ordnung.
Einzig störend ist der vernachlässigte Zustand der Poolbar und die überholungsbedürftige Tontechnik.
Die Animation am Abend war alles andere als ansprechend. Jedoch die geladenen externen Darbietungen waren sehr ansprechend.…
Sehr schönes , aber in die Zeit gekommenes Hotel. Als Ausgangspunkt für Touren einwandfrei. Sehr netter Service. Speisenangebot empfanden wir, mehr als ausreichend. Wir hatten ein Upgrade, dadurch ein Familienzimmer, was sehr viel Platz bietet.
Preis-Leistungs-Verhältnis passt. Die Zimmer sind sehr sauber. Das Essen abwechslungsreich und schmackhaft. Wir hatten einen schönen Urlaub und kommen auf jeden Fall wieder hierher.
Das Hotel ist ziemlich runter gekommen. Das Dach in Restaurant ist undicht, die Zimmern
brauchen langsam neue Anstrich. Aber das Personal ist super und zuvorkommend, sauber ist auch überall
Ich war sehr zufrieden und komme gerne wieder. Herausragend war das Essen, Sauberkeit und die Freundlichkeit des Personals. Der Pool hätte wärmer sein müssen, damit die Urlauber ihn nutzen.