Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

78
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.4 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
4.3 / 6
Gastronomie
4.5 / 6
Sport & Unterh.
4.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
60
Sehr gut
52
Angemessen
15
Schlecht
7
Sehr schlecht
0

Beliebt bei...

Bewertungen für SBH Hotel Royal Monica

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jutta Alter 66-70
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2015

    „Ein leider unschönes Ende.”

    Das Hotel ist ab Mai nur noch über Marmara für französische Gäste buchbar. Wir waren die letzten nicht französischen Gäste und das Essen war grottenschlecht. Resteverwertung der untersten Klasse. Im großen Speisesaal saßen oft nicht mehr als 20 Gäste. Wenn der Wechsel fließend gewesen wäre, dann hätten...


  • Dirk Alter 46-50
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2015

    „Zum Glück nur noch für Franzosen!”

    Waren schon oft dort und waren immer sehr zufrieden. Aber seit diesem Jahr eine Katstrophe. Essen unterirdisch, falls man was bekam. Büfett war oft komplett leer! An der Poolbar gab es nur Reste. Die Zimmer dreckig. Das einzig lobenswerte war das immer nette Personal (ausgenommen die schlecht gelaunten...


  • Kerstin Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Bereits der 3. Aufenthalt in18 Monaten”

    Wir hatten mit 2 Erwachsenen und 3 Kindern (davon 2 schon 18 Jahre) zwei Zimmer gebucht. Eines als Familiensuite mit Extra-Schlafzimmer, Wohnbereich, Balkon und Meerblick sowie ein Doppelzimmer mit Terrasse und Meerblick. Da ersichtlich war, dass wir als Familie anreisen, bekamen wir zunächst ein "Upgrade"...


  • Emil Alter 61-65
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Toll und Gute 3 Sterne. Erholung pur die Ruhe suche”

    Die Sonnenbuchten sind schon in der Nacht mit Hantücher belegt.Fernseher vorigen Jahrhundert.Das gute,Taxi billig und man kann sich darauf verlassen.


  • Bettina Alter 46-50
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Sehr empfehlenswert”

    Gutes Mittelklassehotel mit Clubcharakter, unaufdringliche Animation, kinderfreundlich, RoyalMonica hat sicherlich den besten Strandabschnitt im Vergleich zu den Nachbarhotels. Traumhafter Meerblick hinüber nach Fuerteventura. Sehr nett gestalteter Strandabschnitt mit Liegen und Schirmen für Hotelgäste....


  • Karoline Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Ruhig mit Privatstrand ”

    Süßer kleiner Privatstrand, etwas abseits, toll mit Auto, super zum Wandern oder Spazierengehen Dank der Promenadenanbindung


  • Bernhard Alter 51-55
    2.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2015

    „Beim 10ten Mal sehr enttäuscht, SBH nein danke!”

    Wir waren jetzt zum 10ten Mal in diesem Hotel und waren total schockiert, wie nach einem Jahr das neue Managment SBH diese Oase heruntergewirtschaftet hat. Das Essen , was sonst ein Highlight war, diesmal unter aller Sau. Oft musste man 10 Minuten warten bis wieder aufgefüllt wurde. Die Auswahl in den...


  • Peter Alter 36-40
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Gute mittelklasse in lanzarotes süden”

    man merkt an der ausstattung dass es sich um kein high-end hotel handelt, die einstufung sieht man ja beim buchen;wir haben uns dort 10 tage rundum wohl gefühlt, der service + die freundlichkeit der angestellten waren in allen bereichen top!bis zum nächsten richtigen sandstrand (playa flamingo) ist es...


  • Kerstin Alter 46-50
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Leider das letzte Mal in diesem Hotel”

    Wir waren das 3.Mal innerhalb von 18 Monaten in diesem Hotel. Die Lage, die Atmosphäre, die Freundlichkeit des Personals, die unmittelbare Strandnähe und die Hotelanlage an sich sind schon etwas Besonderes an der gesamten Küste des Ortes Playa Blanca. Leider hat sich die Hotelverwaltung dazu entschlossen,...


  • Sascha Alter 36-40
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Gerne wieder Royal Monica”

    Wie auch in den Vorjahren alles für uns OK. Preis/Leistung war für uns TOP. Die Auswahl des Essens ist etwas geringer geworden, aber ich denke jeder kann etwas finden. Momentan lässt es sich auch Deutschland nicht buchen da das Hotel verkauft wurde. Dies kann sich aber wieder ändern.