Ich war mit meiner Freundin zum Badeurlaub und zur Entspannung in diesem Hotel und sind tiefenentspannt wieder zurückgekommen. Wir bekamen ein renoviertes Zimmer mit Seitenblick zum Meer. Wir hatten nichts zu beanstanden und würden jederzeit wieder dorthin fahren wollen. Die Verpflegung war reichlich und zu jeder Zeit war immer für jeden Geschmack etwas dabei. Wir waren nie hungrig oder hatten Durst. Das Personal war freundlich und zurückhaltend und sehr kompetent. Die Lage des Hotels ist einmalig.
Absolut…
Absolut zu empfehlen!!!!
Ich habe mich sehr wohl gefühlt und komme sehr gerne wieder!!!!
Traurig finde ich, dass es immer noch Mitmenschen gibt, die immer noch was zu meckern haben!!!
Es handelt sich hier um ein 3Sterne Haus und es hat diese Sterne locker verdient, wenn nicht sogar mehr!!!
So ein zuvorkommendes, überaus freundliches Personal ist nicht alltäglich und findet man nicht überall!!!
Vielen herzlichen Dank für eine wunderbare, unvergessene Zeit!!!
Wir waren zum ersten mal auf Fuerteventura und es hat uns sehr gut gefallen. Das Hotel ist in die Jahre
gekommen und in der Lobby renovierungsbedürftig, dennoch die Anlage sehr sauber und gepflegt und wunderbar angelegt. Hier kann man sich wirklich wohlfühlen. Das Personal stets freundlich und zuvorkommend. Gefallen hat uns nicht, das Abends bis nach 21 Uhr in der Bar unter dem Speiseraum die Kinderanimation stattfand und ein Ausklingen des Tages in gemütlicher Atmosphäre war nicht möglich.
Aufegfallen ist uns zuerst das freundliche Personal, was sich über den ganzen Aufenthalt hin bestätigt hat.
Unser Zimmer war bei Bezug sehr ordentlich und saber (grundgereinigt). Während des Aufenthalts könnte noch etwas gründlicher geputzt werden.
Leider haben die Appartements keinen Meerblick und einen recht weiten Weg zur Rezeption.
Strand von Costa Calma ist schön breit und lang zum Laufen.
Essen ist ok. Manchmal gibts Warteschlangen am Grill.
Ich würde wieder fahren...
Kann ich empfehlen;sehr nettes und kompetentes, hilfsbereites Personal, immer große Auswahl an Speisen und Getränken, sehr schöner Strand und top Wasserqualität, Zimmer teilweise renovierungsbedürftig
Es hat mir gut gefallen und kann es weiterempfehlen.Das Animationsprogramm ist absolut verbesserungswürdig.Alles andere passt.Hatte ein renoviertes Superzimmer mit tollem Meerblick.Das ganze als echtes Schnäppchen gebucht.Ich werde wiederkommen.
schöne Aussenanlage mit diversen Pools und Bars, Speisesaal hat Mensa Charakter, ausreichende Auswahl und Qualität der Speisen, gute Parkmöglichkeiten, Club Charakter durch viele Stammgäste
Wir waren als Paar im Januar 2014 eine Woche dort. Der Erholungswert war super, da wir rundherum zufrieden gestellt wurden. Wir kommen jederzeit wieder in's Monica Beach.
Norbert & Leane S.
Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im April 2014
Erholsamer Urlaub im April :)
5,2 / 6
Es war ein sehr schöner Urlaub in diesem Hotel! Das Personal war sehr nett und könnte gut deutsch. Der Stand war direkt vor der Nase. Wir werden ganz sicher wiederkommen :)
Sehr entspannter Urlaub mit schönem Ambiente, vielseitigige Abendunterhaltung, große schöne Hotelanlage mit mehreren Bars u.a. auch am Strand, zwei getrennte Pools für Kinder mit Rutsche und Erwachsene, nettes hilfsbereitee Personal mehrsprachig, gute Deutschkenntnisse, umfangreiches Buffet, wir kommen gerne wieder