Hotel liegt direkt am Bahnhof, Zimmer sind groß aber insgesamt könnte das Hotel eine Renovierung vertragen. Dennoch und insbesondere wegen der Lage empfehlenswert.
Wer selbst anreist mit den Flieger und daher mit den Zug am Hauptbahnhof landet, ist hier innerhalb 5min Fußmarsch sofort am Hotel und hat dennoch eine super Ausgangslage! Man kann von hier aus alles in kürzester Zeit zu Fuß erreichen. Das Frühstück war wirklich sehr gut und entspricht auch der Hotelkategorie. Allerdings was die Zimmer betrifft, kam es bei unseren Standardzimmer eher einer Pension gleich. Die Bilder auf der Homepage sind entweder schon recht alt oder sehr gut präsentiert. Hier muss man mit einen…
Ordentliches Hotel in zentraler Lage, wie immer sehr gutes scandic Frühstück. Leider ist das Hotel schon etwas älter, insbesondere die Zimmer sind dem Preis nicht mehr ganz angemessen.
Altes Haus, freistehend in der Nähe des Hbf und der City. Kleine Zimmer, dafür gutes Frühstück mit viel Auswahl. Typisches Stadthotel mit internationalem Publikum.
Die Lage des Hotels ist hervorragend das Frühstück ebenfalls. Die Betten sind schlecht haben einen kleinen 4 cm Topper obendrauf der überhaupt nicht ausreicht. Man liegt in einer Kuhle. Zimmer sind sehr klein
Das Hotel liegt zentral, die Zimmer sind klein aber sauber. Das Frühstück war super.
Allerdings ist die Verwaltung des Hotels eine Katastrophe. Mein Aufenthalt dort liegt bereits ein Jahr zurück.
Dieses Jahr im Juni wurde ohne Vorwarnung der Aufenthalt von dort noch einmal meiner Kreditkarte belastet. (Meine Kreditkarte von damals war bereits abgelaufen !) Ich habe weder eine Email noch eine Rechnung bekommen.
Die Reise letztes Jahr wurde durch die TUI gebucht und bezahlt. Trotz Meldung bei der Kreditkarte, TUI,…
Sehr zentrale Lage von Kopenhagen, wenige Gehminuten vom Hbf entfernt. Empfang war freundlich und nett, Kofferabgabe war vor beziehen des Zimmers möglich. Gut geeignet für einen kleinen Städtetripp.
Das Hotel liegt zentral in unmittelbarer Nähe des Hbf und ist damit der ideale Ausgangspunkt für einen Städtetrip. Solide Zimmer und ein gutes Frühstück verbunden mit nettem Service bilden einen guten Rahmen für ein Wochenende in einer tollen Stadt
Gutes Hotel im Zentrum von Kopenhagen. Alle Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß erreichbar. Gutes Frühstücksbuffet, Zimmer OK. Freundliches Personal. Unkomplizierter Check In wie überall in Skandinavien.
Preisniveau angemessen für Kopenhagen.