Hotel: super gepflegtes Hotel , Service 1a
Wellnessbereich super , gerade wenn man mit Kindern reist .Frühstückbufett super alles was das Herz begehrt . Wir sind jedesmal rund um zufrieden .
Vor 6 Monaten • Verreist als Gruppe im November 2025
Großartig!
6 / 6
Mit Liebe zum Detail wurden wir empfangen.
Hochwertige Pflegeprodukte im Badezimmer von Rituals. Ein tolles Buch, das zum Weiterdenken anregt mit dem Titel ,Wo findest du dein Glück‘. Eine gefüllte Minibar, die im Preis inklusive ist. Mit hochwertigen Tees von ,Trink Meer Tee‘ .
Ich komme wieder, wenn die Sommersaison beginnt. Ganz sicher sogar!
Von einem Geburtstagstisch ganz abgesehen ☺️
Bleiben Sie so kundenorientiert und liebevoll und insbesondere gesund!
Ihre
Rebecca Gierse
Vor 4 Monaten • Verreist als Paar im November 2025
Ein Hotel familiar und herzlich mit einer tollen K
6 / 6
Gut geführtes familiäres Hotel mit einem tollen Service und einem hervorragenden Restaurant mit einem Faible für gute regionale feinheimische Küche. Was man immer seltener in der Gastronomie vorfindet: hier menschelt es noch (;o))!!
Schöne gemütliche Zimmer
Service sympathisch freundlich und professionell
Essen im Restaurants vorzüglich und sehr geschmackvoll
Die Nähe zum Strand und dich so zentral
Wir kennen Amrum, das Seeblick und die Seeblicker seit vielen Jahren: als Restaurantgäste, Foodtruck-Nutzer wenn es schnell gehen soll und als Feriengäste. Das Seeblick ist ein Ort zum Wohlfühlen. Das Personal und die Familie Hesse sind die Seele dieses Ortes.
Das Hotel hat eine sehr gute Lage in Norddorf. Das Personal ist sehr freundlich und man fühlt sich wohl. Auch mit Hund fühlt man sich nicht als Gast zweiter Klasse. Für unseren Erholungsurlaub in der Nebensaison ist Amrum und das Hotel Seeblick perfekt.