- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Danke an Familie Hesse und den ganzen Team von Seeblick Hotel
Unser Zimmer im Nebengebäude war sehr schön und sauber danke an das nette Putzteam wir haben es nicht jeden Tag reinigen lassen. Ablagefläche fehlt im Bad kein Regal oder so grad wenn man länger da ist . Danke für die Rituals Produkte. Kleiner Kühlschrank vorhanden und ein Safe .Matratzen nicht durch gelegen . Bademäntel lagen im Schrank wegen rüber gehen ins Hauptgebäude wegen Wellness und Schwimmen gehen . Zimmer hat nicht nach Hund etc. gerochen .
Erstmal danke für das super Frühstück alles was man braucht vorhanden Kaffee , Tee , Säfte frische Brötchen Brot . Wurst ,Käse ,Fisch Eierspeisen wir waren eine Woche da es ist alles jeden Tag das gleiche uns hat es nichts ausgemacht etwas Abwechslung wäre aber auch gut grad bei der Wurst . Auch hier ein herzliches Dankeschön an alle Mitarbeiter. Danke für unser Brötchen für die Fahrt . Beim ersten Abend gab es Rote Curry Kokos Suppe wir kriegten eine grüne Creme Suppe auf meine Frage ob die Suppe von der Karte alle ist wurde ich dann wieder belehrt das es hier so ist mit Gewürzen etc. auch da wollte ich keine Diskussion was soll’s . Sonst war alles super lecker danke an das Küchenteam auch der Food Truck einfach super es war alles frisch und lecker danke auch hier .Abend geht es noch etwas besser kleiner Teller für das Brot mal hin packen erstmal den Gast fragen nach ein Aperitif dann zum Hauptgang etc. da könnte das Hotel noch Geld machen kleiner tip nicht böse gemeint .
Hier möchten wir uns bei den ganzen Team bedanken alle nett und freundlich versuchen alles so gut wie möglich jeden Gast es recht zu machen . Hier möchte ich aber auch noch sagen das wir im Vorfeld die Halbpension gebucht hatten und auch schon bezahlt hatten, hätten wir gewusst das es ein öffentliches Restaurant ist wäre es wohl nicht dazu gekommen. Wir als Hausgast fühlten uns echt etwas vernachlässigt am ersten Abend kein herzliches willkommen etc ein kurzes Hallo dann haben wir ein Platz bekommen der uns nicht gefiel es war im Durchzug auf nach Frage sagte uns die Restaurant Leitung es werden keine Unterschiede hier gemacht ihre Art nicht grad freundlich jeden Abend das gleiche Theater mit ihr eine super nette Mitarbeiterin wollte uns umsetzen aber leider nein sie hat sich durchgesetzt und fertig . Auf die Frage warum immer die gleichen Leute die guten Plätze kriegen wieder das gleiche es ist so frech . Wir wollten uns nicht beschweren wollten unsere gute Laune behalten .Samstag und Sonntag hatten wir gute Plätze da hatte die Restaurant Leitung auch frei . Sehr schade . Man sollte es den Hausgast auch mal erklären wie es funktioniert mit den Halbpension aber auch da Fehlanzeige .
Die Lage vom Hotel ist super , nicht weit vom Strand entfernt alles zu Fuß erreichbar waren jeden Tag unterwegs . Vom Fähranleger mit den Bus in ein paar Minuten waren wir in Norddorf Mitte dann 5 Gehminuten zum Hotel .Naturschutzgebiet in der Nähe zum spazieren gehen einfach schön . Kleiner Edeka falls man zu Hause was vergessen hat .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Waren jeden Tag schwimmen super Wellness etc vorhanden . Ausflüge etc buchbar Fahrrad verleih in der Nähe
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jens |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 46 |
Moin aus dem Seeblick, schön das Sie bei uns waren und herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie sich in Ihrem Zimmer wohlgefühlt haben. Ihren Hinweis zur fehlenden Ablagefläche im Bad nehmen wir gerne auf und prüfen, wie wir den Komfort hier langfristig verbessern können. Dass Ihnen unsere Rituals Produkte gefallen, sowie der Kühlschrank sowie Safe im Zimmer gefallenhat, freut uns ebenso. Auch Ihr positives Feedback zum Frühstücksbuffet, unserer Gastronomie sowie dem Küchenteam und Food Truck lesen wir mit Freude. Für Ihre Hinweise bezüglich beim Frühstücksbüffet nehmen wir gern auf. Es tut uns leid, dass der Service zu Beginn Ihres Aufenthaltes bei der Platzzuweisung und im Bereich der Halbpension nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihre Rückmeldung zum Umgang und zur Transparenz der Abläufe in der Gastronomie sehr ernst und werden dies intern besprechen, um unsere Gäste hier noch besser abzuholen. Es wäre uns eine Freude, Sie bei einem nächsten Aufenthalt erneut willkommen zu heißen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Viele Grüße von der Insel Amrum Ihre Seeblicker:innen mit Stefanie Brandt (Assistenz der Geschäftsführung)