Das Hotel ist ein kleines, aber modernes Strandhotel mit einer Lobby, welche von einem jungen Team geführt wird. Sehr angenehm war die deutschsprachige Verständigung mit der Managerin.
Vor 4 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2021
Ruhiges gutes Hotel
5 / 6
Das Hotel ist sauber und klein.
Der Strand ist klein, im Wasser sind Steine und es ist nicht sooo sauber.
Das Essen schmeckt sehr lecker und man hat eine vielfältige Auswahl.
Die Mitarbeiter sind freundlich und zuvorkommend.
Ein Hotel mit Fokus auf Wellness & Strand!
Spa-Angebot ist ziemlich gut und das Essen ist wunderbar mit viel Auswahl!
Service ist auch top! Werde es gerne weiterempfehlen.
Das Hotel ist ein Erwachsenenhotel und daher nicht laut.Das Persoal ist überaus freundlich und hilfsbereit.Die Auswahl am Buffet ist groß ud für jeden ist etwas dabei.
Vor 4 Jahren • Verreist als Paar im September 2021
Hier stimmt das Gesamtpaket. Wir kommen wieder!
6 / 6
Wir haben die Zeit in Selen Beach sehr genossen. Das Gesamtpaket stimmt. Das Hotel ist übersichtlich, hat eine tolle Einrichtung und ist sehr sauber!
Wir lieben den Pool und den kleinen Standabschnitt des Hotels.
Vor 4 Jahren • Verreist als Paar im September 2021
Ein sehr empfehlenswertes Hotel!
6 / 6
Wir waren mit dem Hotel sehr zufrieden, es hat eine tolle Atmosphäre und das Personal ist sehr nett. Das Essen ist sehr gut, auch die Snacks zwischendurch sind perfekt! Der Strand ist direkt am Hotel angebunden und ist perfekt.
Vor 4 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2021
Perfekter Urlaub!🇹🇷
6 / 6
Durch eine Weiterempfehlung haben wir uns dazu entschieden einen tollen Urlaub hier im Selene Beach Hotel zu machen. Das Personal ist sehr Hilfsbereit und haben uns in bester möglichen Weise beherbergt. Die Zimmer sind sauber und schön ausgestattet. Zudem gibt es eine tolle Auswahl an essen über den ganzen Tag verteilt. Insbesondere die Snackbar mit Ihren leckeren Pizzen.
Das Hotel ist direkt am Strand und verfügt über eine sehr schöne Anlage. Das Personal angefangen bei Guest Relation bis zu den Kellnern ist sehr bemüht und stets freundlich. Irem und der Night Manager haben stets unsere Anliegen sofort erfüllt und waren überaus gastfreundlich!!!
Bei diesem 5 Sterne handelt es sich um einen Hotel mit dem Konzept "Chill Out". Das Hotel ist sehr ruhig und eignet sich daher optimal zum entspannen. Wer viele Partys oder Feierlichkeiten sucht ist in diesem Hotel fehl am Platz. Tagsüber findet so gut wie keine Animation statt. Abends kann man den Abend mal mit Karaoke mal mit guter Livemusik ausklingen lassen.
Darüberhinaus war der Aufenthalt in diesem Hotel war sehr angenehm. Das Essen im Restaurant fand ich persönlich gut. Jedoch das Essen an der Snackbar…