Wir waren Ende Juli 2022 im Hotel. Mit 2 Kindern (6 & 2 Jahre)
Das Wetter war wie zu erwarten perfekt :-)
Die Anlage war sauber und in einem guten Zustand.
Positiv sind die sehr vielen Pools im LTI Akassia Beach. Dadurch gibt es zu keiner Tageszeit Probleme eine Liege zu finden!
Direkt am Hoteleigenen Strand kann schon geschorchelt werden ohne eine Bootstour zu machen.
Das Essen ist in Ordnung für die Preiskategorie.
Fazit:
Gerne wieder
Große gut gepflegte Anlage. Dadurch, dass es so groß ist, verlaufen sich die Menschenmassen und man fühlt sich auch nicht "eingesperrt" durch die Mauern. Wie ein kleines eigenes Dorf. Vor allem das Außenriff war super schön zum Schnorcheln und der Wasserpark ist auch eine nette Abwechslung.
Schöne Anlage mit sehr gepflegtem Garten und butem Hausriff.
Die Qualität des Essens und der Getränke passt nicht zur schönen Anlage.
Ich würde 100/150 Euro pro Woche mehr zahlen, wenn die Qualität höher wäre.
Sehr angenehmes Hotel zum Erholen. Große Anlage mit hübschen Wohnhäusern mit 8 Zimmern auf je 2 Niveaus und etlichen Pools, Spa, usw . Weitläufiger Strand, snorkeling mit den Fischen, ganz einfach Urlaub weit weg vom alltäglichen Stress
Gut, aber nicht so gut wie die letzten Aufenthalte
5 / 6
Wir waren nun das 6. Mal im LTI. Es wurde und wird viel gebaut und renoviert.
Da das LTI Restaurant aktuell renoviert wird, müssen Frühstück, Mittagessen und Abendessen im Strandrestaurant eingenommen werden. Zum Frühstück noch ganz ok, aber uns ist generell das LTI Restaurant lieber. Wir werden die Bewertungen und Bilder in den nächsten Monaten verfolgen und dann entscheiden ob und wann wir wiederkommen.
Schöne grüne und ruhige Anlage. Waren zum 9 mal im LTI akassia beach. Unser 2 zu Hause.Von Hurghada bis ins lti fährt man ca. 2 Stunden. Sehr nettes und freundliches Team von der Rezeption, Restaurant, Zimmerboys bis hin zu den Gärtnern die man nicht vergessen darf. Wir sind auf dem Neustart in November gespannt wenn es ein Sendito wird. Wir kommen auf jeden Fall wieder. So eine Herzlichkeit findet man selten. Wir waren auch sehr traurig als der Urlaub vorbei war.
Vor 3 Jahren • Verreist als Familie im September 2022
Top Hotel mit exzellenter Sea View Bar!!
6 / 6
Hotel ist sehr gut, gewisse sachen haben Renovierungsbedarf aber vor allem kommen wir für die schöne Zeit an der Sea View Bar mit den super Barkeepern Fady und Mohammed!
Das Hotel ist zu unserer zweiten Heimat geworden. Wir sind schon seit 2008 mehr oder weniger regelmäßig Gast hier. Das Hotel war so, wie wir es kannten, allerdings mit einigen kleinen Abstrichen, die aber nicht groß ins Gewicht fallen. Zunächst einmal freuen wir uns auf die nähere Zukunft, denn das LTI Akassia Beach wird zur Zeit groß umgebaut und zum November hin in Sentido Akassia Beach umbenannt. Die "ollen" Badewannen werden durch begehbare Duschen ersetzt und auch so hält einiges an Modernisierung Einzug in…