Leider wurden wir 2Tage nach unserer Ankunft in Hotel-Quarantäne geschickt und 2 Tage vor unserer regulären Abreise evakuiert.
Wir werden sicherlich wiederkommen. Uns hat es super gefallen. Personal, besonders die Rezeption ist freundlich und hilfsbereit
Ein helles, einladendes Hotel mit Außen-und Innenpool , welches farblich sehr geschmackvoll und sauber eingerichtet ist. Der Innenpolbereich mit Sauna könnte ein bisschen heller gestaltet sein.
Das Personal an der Rezeption und im Restaurant sehr nett, freundlich und hilfsbereit.
Die Speisen im Restaurant sind sehr lecker zubereitet und in Buffet-Form appetitlich angeordnet.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Ein sehr schönes ruhiges Hotel, mit ausgezeichneter Küche und traumhaften Blick auf das Meer, man kann sich sehr gut entspannen bei diesem Ausblick, besonders die Blue Bar ist sehr schön
Vor 6 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2019
Verifizierter Aufenthalt
Das perfekte Hotel
6 / 6
Eine sehr gepflegte ruhige Anlage. Ich war ca. 10 x in dem Hotel und buche auch kein anderes. Man sollte sich aber einen Mietwagen nehmen, um beweglich zu sein und die Ausfüge selbst zu gestalten. Die Bushaltestelle nach Palma bzw. Andratx ist ca. 1,5 km entfernt. Wir haben mit 8 Personen 9 Nächte in dem Hotel verbracht, 4 waren schon mehrfach dort und 4 zum ersten Mal. Alle sind begeistert.
Das Hotel hat eine perfekte Lage. Die Zimmer alle mit Blick auf das Meer, schöner geht es nicht. Personal von der Rezeption bis zum Zimmersevice sehr höflich und für alle Wünsche offen. Das Essen ist sehr gut und vielfälltig. Der Blick vom Speisesaal über das Meer kaum zu toppen. Wir hatten ein wunderschönes Zimmer allerdings mit störendem Geruch aus dem Toilettenbereich (Kanalisation). Denke es war nicht der letzte Aufenthalt in diesem schönen Hotel.
Hotel mit malerischem Ausblick, daher haben wir dieses Hotel gewählt. Das Hotel könnte aber an der ein oder anderen Stelle in paar Renovieren vertragen. Schade ist, dass es nur einen so beschwerlichen Einstieg ins Meer gibt.
Schöner Baustil, leider etwas in die Jahre gekommen.Bei starkem Regen tropft es durch die Zimmerdecken, auch im Restaurant.Essen sehr gut und abwechslungsreich, Personal im Restaurant freundlich und bemüht.Freundliche Damen an der Rezeption, die auch deutsch sprechen. Sauberkeit der Zimmer läßt zu Wünschen übrig,hier wird offensichtlich nur das Bett gemacht.Kaum Parkplätze in Hotelnähe zu finden, da durch Anwohner die meisten Plätze belegt sind.Schade, dass man das Gebäude etwas verkommen läßt.
Wir haben im Februar für eine Woche das Hotel besucht. Alles war super, die Zimmer sauber, das Personal mehr als freundlich und das Essen wir klasse! Wir würden das Hotel jederzeit gerne wieder besuchen.
Vor 6 Jahren • Verreist als Gruppe im Februar 2020
Tolles Hotel
6 / 6
Wir (insgesamt sechs Personen) waren Mitte Februar im Punta del Mar und waren voll zufrieden. Alles war perfekt. Vom Einchecken über Zimmer, Essen, Personal, Küche....
Vor 6 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2019
Verifizierter Aufenthalt
Gute Lage, Zimmer alle mit Meerblick, Superessen
6 / 6
Es ist ein sehr gut gelegenes Hotel, alles o.k., insbesondere das Essen. Da wir per Auto die Insel erkundet haben, fehlten Parkmöglichkeiten in der Nähe. Gefunden haben wir einen Parkplatz immer, aber es war schließlich Saisonende. Allerdings bietet das Hotel auch kostenpflichtige Parkplätze.