Die Lage des Hotel ist toll, direkt am Meer. Schon am Empfang fühlt man sich willkommen. Hilfsbereites und nettes Personal. Aus Anlass meines Geburtstages, hatte ich das Hotel gewählt. Sehr aufmerksam. Am Geburtstag sogar mit einem netten Geschenk überrascht worden. Es war ein toller Aufenthalt.
Unser Aufenthalt war angenehm u. zufriedenstellend
5 / 6
Der Check-in verlief reibungslos und das Personal an der Rezeption war freundlich und zuvorkommend. Das Zimmer war sauber und geräumig, jedoch wirkte die Einrichtung etwas veraltet und könnte eine Modernisierung vertragen. So sollten die zusammengeschobenen Einzelbetten (driften auseinander) durch ein bequemes Kingsize-Bett ersetzt werden.
Das gastronomische Angebot des Hotels war gut und abwechselungsreich. Das Frühstücks- und Abendbuffet bot eine große vielfältige Auswahl an guten Speisen. Das Servicepersonal…
Stilvolles Hotel, sehr sauber, sehr professionelle, kompetente und zuvorkommende Mitarbeiter, perfekte Lage mit Blick zum Meer und Horizont und das Essen war der Hammer.
Da es sich um ein sogenanntes Erwachsenenhotel handelt, kann man hier perfekt entspannen wenn man seine Ruhe haben will.
Ein wunderschönes sauberes Hotel in wunderbarer Lage. Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend. Das Fitness-Studio ist gut. Frühstücksbuffet mega lecker und auch das Abendessen hat ein riesengroßes Angebot an verschiedenen Speisen. Der Zugang zum Meer über die Treppe ist abenteuerlich und schön.
Wir waren das zweite Mal in dem Hotel. Es war wirklich sehr schön. Die Lage, der Blick, das Personal und alles ist einfach der Hammer. Jeder ist stets aufmerksam und hilfsbereit. Viele der Angestellten sprechen sogar gut deutsch. Ein tolles Hotel, wir planen schon für nächstes Jahr wieder eine Woche ein. Ach ja, was noch wichtig wäre, es ist ein Erwachsenenhotel oder nervige Kinder 😂
Wunderbare, ruhige Lage direkt am Meer. Wir haben uns sofort wohl gefühlt, wurden herzich mit einem Getränk empfangen. Herrliche Aussicht auf das Meer bereits im Empfangsbereich.
Überaus freundlicher Service und herrlicher Meerblick
6 / 6
Hier kann man die Seele baumeln lassen und den unbeschreiblich schönen Ausblick auf das Meer genießen.
Personal sehr freundlich, im Restaurant, Rezeption aber auch am Pool und an der Bar.
Erster Eindruck am Empfang außergewöhnlich schön, da man schon das Meer sieht