Uns hat die Anlage , sowie auch alles andere sehr gut gefallen . Das Animationsteam hat sich super um unseren
behinderten Sohn Sebastian gekümmert . Der Strand ist mit dem Hotel eigenen Bus schnell zu erreichen Wir kommen auf jeden fall wieder .
Das Hotel hat eine überschaubare Größe. Dia Anlage ist sehr gepflegt und auf Sauberkeit wird geachtet. Das Essen war super und liebevoll angerichtet, es ist für jeden etwas dabei. Es waren viele deutsche Miturlauber, es gab mit dem Personal keinerlei Verständigungsschwiereigkeiten.
Super Urlaub und Hotel !
Besonders muß man die Animation für Kinder und auch für Erwachsene hervorheben.Viele Grüße an Babili , Nino und Voltan.Auch im Restaurantbereich guter Service (Gruß an Ramasan Kellner ) immer Freundlich und Fleissig )
Unser Fazit lautet wir würden auf jeden Fall nochmal dort Urlaub machen.
Sehr schöne und saubere Clubanlage mit sehr freundlichem Personal, welches deutsch spricht. Ganz liebe Kinderbetreuung durch Sadu auf den immer Verlaß war. Ebenso nette, unaufdringliche Animateure mit Chefanimateur Vulcan, der tolle Shows bietet. Wir würden Jederzeit das Hotel wieder buchen. Waren mit Enkeltochter (4) in diesem Hotel, was für alle Gäste etwas zu bieten hat. Am Essen gab es nichts zu mäkeln, es war sehr viel und abwechslungsreich zu jeder Mahlzeit desa Tages.
Ein gutes, bis sehr gutes und übersichtliches Familienhotel. Das Personal ist im allgemeinen sehr freundlich gewesen, das Entertainment Team hat sich sehr grosse Mühe gegeben und hat das Publikum mitgerissen. Auch der Mini Club war schön, die Pfannkuchenfrauf !!! ( die frau die fladenbrot macht ) war klasse... Super empfehlenswert für familien mit Kindergarten Kindern.
Die größe der Anlage war total okei, es ist relativ groß.
Die Zimmer waren sehr sauber und gepflegt,die Betten waren jeden Tag frisch gemacht,jedoch waren die Zimmer nicht die größten,aber ausreichend Platz(:
Fühstück,Mittag und Abendessen waren sehr lecker,für jeden war was dabei!
Wir würden das Hotel Aqua Beach wieder buchen.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Einziger Kritikpunkt: die Zimmer wurden zwar aufgeräumt, aber nicht z.B. mal gesaugt oder gewischt.
Der Aufenthalt im Aqua Beach hat sehr gut angefangen, es wurde an der Rezeption Kompetent und freundlich geholfen. Nobeles und sauberes Zimmer hat uns auch sehr gefreut, der Kleiderschrank war auch ziemlich gross. Es war eine familiaere Atmosphaere, obwohl wir als Paar urlaub gemacht haben, hat es uns sehr gefallen.
Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im September 2012
Freundliches Land und Hotel
5,6 / 6
Sehr freundliche und nette Mitarbeiter, alle waren sehr hilfsbereit. Unser Zimmermaedchen besonders zuvorkommend, das Hotel ist modern und sauber, der Gökhan ( bellboy ) war zu jederzeit nett und hilfsbereit, es hat uns sehr gefallen, Dankeschön =
Dieses Hotel ist zu 100 % weiter zu empfehlen. Die Anlage ist sehr sauber, das Essen sehr lecker (reichlich Auswahl), das Personal sehr freundlich. Besonders zu loben sind die Animateure. Sie sind immer gleichbleibend freundlich, immer witzig und für jeden Spaß zu haben. Wir kommen nächstes Jahr wieder.