Für mich und meine beiden Kinder war es ein schöner Urlaub. Das Preisleistungs- Verhältnis war sehr gut. Immer wieder gerne.:) Wir haben im Hotel eine Raftinr- Tour gebucht, die war sehr gut. Am Strand haben wir Parasailing genossen- war auch gut, hätte aber länger dauern können.
Vor 14 Jahren • Verreist als Familie im August 2011
Ein unvergesslicher Urlaub
5,7 / 6
Für uns persönlich war dieser Urlaub bisher der Schönste. Das Personal und allgemein die Menschen dort waren sehr freundlich und hilfsbereit. Die Strandbar ist sehr schön und man kann sich dort jederzeit etwas zum Trinken und zum Essen holen. Wir werden nächstes Jahr das Hotel mit großer Wahrscheinlichkeit wieder besuchen. Es ist wirklich empfehlenswert!
Personal ist super nett und gut gelaunt. Sauberkeit des Zimmers ist soweit O.K., das obere Bett beim Etagenbett wurde fast nie gemacht, da dem Personal anscheinend zu anstrengend. Spiegel wurden leider auch kaum gereinigt. Essen war reichlich, gute Auswahl, leider aber kaum Abwechslung. Wenige Russen, mehr Holländer, Norwegener und Dänen. Altersdurchnitt ungefähr 38 Jahre.
Das Hotel wurde letztes Jahr komplett renoviert und sehr modern eingerichtet. Kompletter Gastrobereich sehr sauber, große Vielfalt an Speisen (sehr schmackhaft) . Fazit: Sehr gutes Hotel zum Urlaub geniessen; Einziges Manko:
Die Abendshow der Animation- Das Team müsste wirklich noch an sich arbeiten... nicht mit anderen deutschen Reiseanbietern/Animationsteams zu vergleichen...Aber es gibt 200 m vom Hotel genug Unterhaltungs/Einkaufsmöglichkeiten
Vor 14 Jahren • Verreist als Familie im August 2011
Die Freude war es nicht wert! Schade!
3,7 / 6
Man hat für das Hotel gut Geld investiert aber dafür wird es am essen gespart .Täglich bekommt man fasst dasselbe essen.Die Auswahl ist gegenüber zu anderen 4 Sterne Hotels sehr gering.Mit der zeit konnte man kein Geflügelfleisch mehr sehen.Wir hatten für 11 Tage gebucht und haben gleichzeitig unsere Rückreisetag gezählt.Außerdem war das Hotel sehr voll. Am abendessen gab es lange Warteschlangen .Es hieß, es gäbe Animation !! Ja es gibt sie wirklich aber statt die Gäste zu amüsieren ,versuchen sie Gäste zu…
Vor 14 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2011
Wir haben uns wohlgefühlt und sind erholt
4,8 / 6
Das Hotel macht einen ordentlichen Eindruck. Das Essen war geschmacklich gut, leider ist das Warmhalten der Speisen eher mäßig ausgefallen.
Der Pool und die Anlage ist sehr sauber und gepflegt.
Uns hat es gefallen......
Die Anlage ist weder überdurchschnittlich groß noch zu klein, von der Größe also bestens :) Allerdings lässt die Sauberkeit der Anlage sowie der Zimmer zu wünschen übrig. So ist das Wellenbad meines Empfindens nicht ausreichend gesäubert und die Zimmer weisen auch diverse verdreckte Stelle auf (überwiegend Bad).
Überwiegend wird das Hotel von Deutschen besucht, allerdings trifft man auch auf Russen, Holländer, Schweden und Norweger :) Also recht bunt gemischt :)
Das Alter der Gäste ist, da größtenteils Familien…
Vor 15 Jahren • Verreist als Familie im August 2010
Verifizierter Aufenthalt
Aus Traum wurde Albtraum
2,7 / 6
Das Hotel hätte nie verkauft werden dürfen. Vor 2 Jahren war es echt ein Traum im Gegensatz zu jetzt. Bei der Ankunft gab es kein Guten Abend oder Herzlich Willkommen sondern einen Zettel mit den Worten Ausfülllen. Fing schon gut an!
Die Pools waren dreckig das viele Leute Hautausschläge und Mittelohrentzündungen bekamen. Gertänkebecher haben gestunken und der Rand war ausgefranst, das war nur noch ekelig.
Abends gab es des öftern in unseren Aufgang(2.Stock) kein Licht ganz toll vor allem wenn die Fenster offen…
Tolles Hotel, super nettes und freundliches Personal.
Zimmer alle neue renoviert immer sauber und toll ausgestattet.(Fernseher,Safe,Balkon mit Meer und Poolblick)
Es ist immer was geboten durch das Animatuerteam.
Zum Strand fährt ein Shutlle Bus alle 5 Minuten
Super schönes Hotel wo ich immer wieder gern hin fliegen würde nettes personal,saubere zimmer usw.
Dann noch ein lob an sportchef Hakan er war immer gut drauf immer am lächeln mach soweiter.
und dann sind da noch die 2 fotographen super typen immer wieder gerne.