Sehr Schöne und saubere Anlage. Ruhige, saubere Zimmer mit optimaler Grösse. Gutes Essen von schön präsentiertem Buffet. Freundliches Peronal. Wenn etwas fehlt, dann allenfalls eine Art Bar um den Tag in entsprechender Ambiance ausklingen zu lassen. Aber alles in allem tiptop!
Tolles Hotel mit wirklich freundlichem und hilfsbereitenm Personal. Allerdings gibt es asser einer kleinen älteren Steganlage keinen vernünftigen Zugang zum Meer. Für ungeübte Schwimmer, bewegungseingeschränkte Personen und Kinder ist kein Baden im Meer möglich.
Das Hotel ist sehr schön und wirklich sehr groß und weitläufig! Es gibt immer verschiedenste Aktivitäten und eine Menge verschiedener Restaurants. Im Nachbarhotel ist ein großer Wasser- und Freizeitpark den man ebenfalls (gegen einen Eintrittspreis) besuchen kann. Es ist etwas ab vom Schuß, aber im Hotel gibt es viele Shops, in denen man eigentlich alles mögliche kaufen kann.
Das Hotel war sehr schön, das Hausriff war super schön🐠
Das essen war lecker und hat auch sehr abwechslungsreich geschmeckt und das Personal war super zuvorkommend. Auch das Animationsteam war super. Die Sporteinheiten waren ein gutes anspruchsvolles Training und haben viel Spaß gemacht
Mega tolles Familien Hotel, die Kids können sich im großen Kinderpool komplett austoben, Wellenbad und Aquapark sind ebenfalls top. Wir waren das zweite Mal dort und kommen definitiv wieder!
Wir waren insgesamt schon 10 mal im Serenity und haben bereits wieder gebucht. Das sagt eigentlich schon alles. Wir kommen vor allem wegen des Personals. Allesamt sind einfach freundlich und versuchen dir deine Wünsche zu erfüllen. Besonders erwähnen möchte ich die Küche im Beachrestaurant. Das Angebot wurde zwar verkleinert, ist aber trotzdem mehr als ausreichend. Der Küchenchef Ashraf und seine Kollegen Araby und Mahmoud sind der Wahnsinn. Ich fühlte mich einfach nur verwöhnt.
Die Animation wurde von uns nicht…