Guter Service, sehr sehr zuvorkommendes Personal. Viel Abwechslung und gutes Essen.
Der Strand ist steinig aber sehr besonders.
Es ist eine Reise wert.
PS.: FÜR EUROPÄER EMPFEHLE ICH DIE ANREISE IM MÄRZ ODER APRIL, ODER AB OKTOBER! :) Dann ist es etwas kühler.
Super Hotel um zu entspannen und die Seele baumeln zu lassen. Ein Relaxing Pool, nur für Erwachsene, bietet dafür die nötige Ruhe, aber auch an den anderen Pools kann man gut Zeit verbringen.
Das Hotel ist wirklich sehr sauber und gepflegt. Das Essen ist super und für jeden etwas dabei. Von Magenschmerzen keine Spur (:
Wir hatten einen super Aufenthalt mit tollem Service und wirklich netten Personal.
Die Lage ist super, etwa 50min nach Hurghada, aber eine schöne Fahrt mit tollem Ausblick bis dort hin.
Für unsere nächste Reise nach Ägypten kommen wir auf jeden Fall wieder hier her! Nur zu empfehlen.
Sehr zu empfehlen, einfach einen tollen Urlaub gen
6 / 6
Eines der besten Hotels, alles super. Vom Manager angefangen bis zum "kleinsten" Angestellten. Super freundlich, hilfsbereit und vieles mehr. Essen, Unterkunft, Pool, Spass, Meer...was will man mehr :-)
Das Hotel ist etwas abgelegen aber für uns war es kein Problem.
Die Anlage ist echt super schön und top gepflegt.
Die Zimmer sind sehr groß mit Balkon oder Terrasse und waren immer gut gepflegt.
Es gibt 3 Pools ,wo es auch immer eine Bar gibt ,wo man Getränke bestellen kann.
Den Strand fand ich jetzt nicht so gut, da man nur vom Steg aus ins Wasser gehen kann , aber das ist wahrscheinlich Geschmacksache.
Das Essen war auch top, man hatte immer relativ viel Auswahl.
Das Personal im ganzen Hotel ist echt super…
Das Hotel hat eine schöne Lage, uns haben die Relax Pools zur Entspannung sehr gefallen. Das essen Vorallem ala carte war sehr gut. Das Restaurant am Meer ist sehr empfehlenswert. Wir hätten uns eine kleine Snack Bar gewünscht für den kleinen Hunger und abends an der Bar Snacks, wie Chips oder Nüsse. Die Zimmer sind eher renovierungsbedürftig aber alles in allem ein super Hotel.